Kurze Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagswünsche

Um Freunden, Bekannten und den Liebsten den Ehrentag zu versüßen gibt es unterschiedlichste Mittel und Wege. Klassische Geburtstagswünsche dürfen hierbei nicht fehlen. Egal ob auf klassischen, gefühlvollen, herzlichen, lustigen oder amüsanten Wegen,kreative und persönliche Geburtstagswünsche kommen immer gut beim Geburtstagskind an und sind das Highlight einer jeden Geburtstagskarte
.

Sowohl kurze als auch ausführliche Glückwunschsprüche zum Ehrentag können uns berühren und begeistern, wichtig hierbei ist, dass jeder Spruch aussagekräftig und prägnant ist. Besonders wichtig ist auch, dass die ausgewählten Sprüche eine essentielle Botschaft überbringen.


0
1
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Du bist auf keinen Fall alt, denn sonst würdest Du Dich schließlich ja nicht so riesig über meine Geburtstagswünsche freuen.
am 21/08/2019 von Jan |
0
0
1
Geburtstagswünsche senden wir auf diesem Weg. Lass dich ordentlich feiern. Wir stoßen heute auf dich an und denken an dich.
am 21/02/2021 von Lena |
0
0
1
Die besten Geburtstagswünsche! Lieben dank für Deinen Humor. Danke auch für Deinen starken Charakter. Weil du für uns unersetzbar bist wünschen wir zum Geburtstag: Gesundheit, Zufriedenheit und alles Gute im neuen Jahr.
am 14/04/2016 von Marius |
0
0
3
Die allerbesten Geburtstagswünsche, dazu Gesundheit, Freude und Friede!
am 31/03/2017 von MiaMio |
0
2
5
Ein Küsschen rechts und ein Küsschen links das muss heute erlaubt sein! Ist ja nur einaml im Jahr! Die allerbesten Geburtstagswünsche!
am 08/08/2017 von BigTom |
0
2
29
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, ob ich mit Deinem Kommen rechnen kann.
am 15/01/2014 von MiaMio |
0
8
43
Geburtstagswünsche zum … Geburtstag fallen mir viele ein, aber leider bist du schon weit drüber. Deswegen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Kurze Geburtstagsreden wirken oft lange nach.
am 22/06/2020 von Luise |
0
0
0
Du bist keine Neuerscheinung. Und dieses Buch ist es auch nur für kurze Zeit.
am 25/09/2021 von Lucas |
0
0
0
Mögen alle Deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen!
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige

Zuletzt betrachtet: