Lustige Einladungstexte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige Einladungstexte zum Geburtstag

Während mittlerweile immer häufiger fertig gedruckte Einladungskarten verschenkt werden, so wirken doch selber gestaltete Einladungen deutlich persönlicher und herzlicher. Und passend zum Anlass darf der Text ruhig lustig und ausgefallen sein - denn ein Geburtstag ist ja immer etwas ganz Besonderes.

Ob für Kollegen, Schulfreunde oder Eltern: Lustige Einladungstexte zum Geburtstag werden immer für ein Lächeln und entsprechende Vorfreude sorgen
. Im Folgenden werden nun lustige Einladungstexte zum Geburtstag aufgeführt - in unterschiedlicher Länge und für unterschiedliche Zielgruppen, so dass nahezu jeder Gastgeber die freie Auswahl haben wird.


0
0
Wer seinen Geburtstag zu einem besonderen Ereignis machen möchte, sollte nie vergessen, seine wahren Freunde einzuladen.
am 09/10/2019 von Sam |
0
0
0
Meine bombastisch, charmante und exzellente Freundin hat heute Geburtstag! Das muss natürlich auch standesgemäß gefeiert werden!
am 20/07/2020 von Jan |
0
0
0
Du bist heute ein reifer Mann geworden. Genieße Deinen Geburtstag und die hoffentlich noch vielen weiteren Jahre.
0
0
Meine liebste Freundin, lass uns heute Deinen Geburtstag ausgiebig feiern! Hab dich lieb! Du bist die allerbeste!
am 20/07/2020 von Lena |
0
0
0
Der "20" Geburtstag: Die "18" hab` ich hinter mir, drum sag` ich voller Stolz zu Dir: bald steigt die Party, mein runder Tag, möcht` ich dann feiern, mit all` die ich mag.
am 19/11/2013 von Marius |
0
0
0
Dein Geburtstag ist es wert, ausgiebig gefeiert zu werden. Deshalb komme ich schon mal heute früh, um nichts zu verpassen.
am 02/10/2019 von Perle |
0
0
0
Wer seinen Geburtstag zu üppig feiert, darf sich nicht wundern, wenn seine Gäste übermütig werden.
am 02/10/2019 von Lena |
0
0
0
Geh nie zu einem Geburtstag ohne eine persönliche Gabe, möge sie auch noch so unbedeutend scheinen. Wichtig ist, wie Du sie präsentierst.
am 02/10/2019 von Meike |
0
0
0
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag, der Dich strahlen lässt. Mögest du stets von Freunden und Familie umgeben sein.
am 16/01/2024 von Max |
0
0
0
Geburtstag hast Du meine Sonne, was für eine Wonne. Alles bleibt beim Alten, mit ein wenig mehr Falten.
am 17/04/2020 von BigTom |
0
« zurück1...233234235236237238239...387vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige einladungstexte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige einladungstexte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: