Sprüche für die Geburtstagseinladung - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für die Geburtstagseinladung

Alle Jahre wieder feiern wir Geburtstag. Egal ob jung, egal ob alt, Geburtstage sind und bleiben besondere Anlässe, die es gebührend zu feiern gilt.

Besonders an sogenannten runden Geburtstagen, wie der 30te, der 40te oder auch der 50te Geburtstag werden in der westlichen Kultur gerne und ausgiebig gefeiert
.

Hierbei spielt der Ort der Party eine Nebenrolle. Ob eine Geburtstagsfeier im Garten oder im extra angemieteten Partyraum in der Nachbarschaft stattfindet - die Gäste jedoch, sollten niemals fehlen!

Im folgenden sammeln sich interessante, humorvolle aber auch sinnliche Sprüche für Geburtstagseinladungen. Diese sollen helfen, eine gut durchdachte Geburtstagsfeier mit einer herzlichen Einladung abzurunden.


13
7
Wenn Opa schon am Morgen singt und mittags flotte Sprüche bringt, dann feiern wir den Ehrentag ganz wie Opa es so gerne mag.
am 04/09/2013 von Lena |
0
3
1
Sprüche zum 22. Geburtstag Nicht 20, 21, sondern ganze 22 Jahr’ Zu diesem Festtag wird Dir gratulieren die ganze Schar. Lass’ Dich feiern von allen Leuten, auf dass die Glocken für dich Leuten. Feier das Feste von ganzem Herzen, blasse aus alle 22 Kerzen. Viel Liebe, Gesundheit, Kraft und Zuversicht von uns Allen, Mach’ die Flasche auf, lass’ es knallen!
am 14/07/2016 von JaneDeArc |
0
1
0
Danke für die liebevolle gestaltete Geburtstagseinladung. Es tut mir von Herzen wie, Euch absagen zu müssen.
1
1
Die Sprüche, die mein Herz dir sagt, stehen geschrieben an diesem Ehrentag.
am 17/12/2015 von Sam |
0
1
2
Wer hätte das gedacht, aber es ist wahr: Der(die) …. wird heute 81 Jahr. Das wollen wir ausgiebig feiern und nicht nur Sprüche "runterleiern". Ich wünsche das beste für die Zukunft und einen schönen und besinnlichen Tag.
am 10/03/2017 von JaneDeArc |
0
0
2
Ein Freund liebt jederzeit, und in der Not wird er als Bruder geboren. Sprüche 17.17 In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Freund!
am 11/05/2017 von Coolio |
0
0
0
Lassen Sie sich hier bei uns von den guten Texten für die Geburtstagseinladung inspirieren!
am 01/08/2018 von Coolio |
0
0
0
Eine Geburtstagseinladung zu bekommen, ist immer schön. Ich habe sie mir aber genauer angesehen und muss leider absagen.
am 04/09/2019 von Lena |
0
0
0
Leider muss ich Eurer Geburtstagseinladung absagen. Ich liebe zwar an Eurer Festen teilzunehmen, in diesem Jahr ist mir aber etwas dazwischen gekommen.
am 04/09/2019 von Lena |
0
0
0
Erkenne ihn auf allen deinen Wegen, so wird er deine Pfade ebnen. Sprüche 3.6
am 14/04/2017 von Elise |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für die geburtstagseinladung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für die geburtstagseinladung.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: