Sprüche für die Geburtstagseinladung - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für die Geburtstagseinladung

Alle Jahre wieder feiern wir Geburtstag. Egal ob jung, egal ob alt, Geburtstage sind und bleiben besondere Anlässe, die es gebührend zu feiern gilt.

Besonders an sogenannten runden Geburtstagen, wie der 30te, der 40te oder auch der 50te Geburtstag werden in der westlichen Kultur gerne und ausgiebig gefeiert
.

Hierbei spielt der Ort der Party eine Nebenrolle. Ob eine Geburtstagsfeier im Garten oder im extra angemieteten Partyraum in der Nachbarschaft stattfindet - die Gäste jedoch, sollten niemals fehlen!

Im folgenden sammeln sich interessante, humorvolle aber auch sinnliche Sprüche für Geburtstagseinladungen. Diese sollen helfen, eine gut durchdachte Geburtstagsfeier mit einer herzlichen Einladung abzurunden.


0
0
Geschenke sind wie Edelsteine; wer solche geben kann, hat überall Glück. Sprüche 17.8
am 28/04/2017 von Coolio |
0
0
0
Das Motto für Dein neues Lebensjahr: Ein Unglücklicher hat lauter böse Tage, aber ein frohmütiger hat immerdar Festmahl. Sprüche 15.15
am 09/06/2017 von MissX |
0
0
0
Wer seinen Gästen die Anwesenheit versüßen möchte, sollte nicht nur die richtigen Torten bereitstellen. Liebenswerte Worte oder gar Sprüche helfen viel mehr.
am 18/05/2017 von MiaMio |
0
0
0
Sprüche zum 45.Geburtstag Ich möchte einem wundervollen Menschen danken... Danke für die schöne, gemeinsame Zeit... Danke für alles, was Dich ausmacht... Danke dafür, dass es Dich gibt... Danke, dass ich an Deinem Leben teilhaben darf und ich möchte dieser Person auch versichern, dass sie im Laufe der Jahre nichts an Attraktivität eingebüßt hat... Ja, all das werde ich gleich tun... Aber jetzt gratuliere ich Dir erst mal zum 45-zigsten - wer weiß, wie viel Zeit Du noch hast!
am 19/02/2016 von Elise |
0
0
0
„Ein Freund liebt jederzeit, und in der Not wird er als Bruder geboren. Sprüche 17,17 Ohne meine Freunde möchte ich keinen Geburtstag feiern! Du gehörst unbedingt dazu liebe/r___! Niemand feiern gerne allein! Aus diesem Grund lade ich Dich___ zu meinem Geburtstag am___ein! Wir feiern bei mir Zuhause! Wer ein Fest feiert, der braucht auch illustre Gäste! Und Du gehörst unbedingt dazu, liebe/r___! Meine Geburtstagsfeier findet am___statt! Komm am besten in Abendgarderobe und bring viel gute Laune mit!
am 01/08/2018 von Luise |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für die geburtstagseinladung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für die geburtstagseinladung.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: