Sprüche für einen Geburtstag im Monat November - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für einen Geburtstag im Monat November

Wer im November Geburtstag hat, kennt das Nebel- und Schmuddelwetter nur allzu gut. Doch - Warum hat der November, der die Advents- und Weihnachtszeit einleitet, den Ruf, ein ungeliebter Monat zu sein?

Geburtstagskinder verdienen es, Ihren Ehrentag gerade im oft ungeliebt dargestellten November richtig zu feiern, schließlich beginnt ein neues Lebensjahr, das nur so voller Kraft und Energie strotzen soll.

Damit wir mit lieben Geburtstagswünschen und Sprüchen das neue Lebensjahr erfolgreich einläuten lassen können, sammeln wir hier Sprüche für November Geburtstagskinder
.

Geburtstagswünsche für Geburtstage im November:


0
0
Das grösste Geschenk an Deinem Geburtstag ist, dass Du bald wieder gesund bist und wir Dich in unsere Arme schließen können.
0
0
Wie schön, dass du da bist, wir möchten dich nicht missen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit dir.
am 05/03/2020 von Sista |
0
0
0
Ein Schwiegervater, der so viel gibt und so wenig verlangt, verdient das Beste, was das Leben zu bieten hat. Alles Gute zum Geburtstag und ein riesiges Dankeschön!
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Exfreundin! Mögest du in deinem Leben immer weiter wachsen und deine Ziele erreichen.
am 16/01/2024 von Lena |
0
0
0
Dies ist ein Erinnerungsschreiben an meinen Geburtstag am …! Vergiss nicht zu kommen, weil ich dich sehr gerne dabei haben möchte!
am 16/01/2018 von Perle |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Blumen wie du Gedanken für deine Kunstwerke hast.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Glückwünsche wie du Fotos von unseren Reisen machst.
0
0
Ihr seid eingeladen! Freue mich, wenn Ihr am … um … Uhr Zeit habt, um mit mir meinen Geburtstag zu feiern! Wer will, kann etwas mitbringen...Geschenke und so was...:))
am 16/01/2018 von Perle |
0
0
0
Wir schicken Dir die vier großen Gs: Gesundheit, Glück, Geld und Gelassenheit! Zum Geburtstag alles Liebe dazu. Die Geschenke kommen noch!
0
0
Ich bin so glücklich, heute deinen Geburtstag mit dir zu feiern! Auch wenn ich manchmal denke, du bist schon etwas älter als du sagst...
« zurück1...300301302303304305306...422vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einen geburtstag im monat november nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einen geburtstag im monat november.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: