Sprüche für Einladungskarten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für Einladungskarten Geburtstag

Hallo, Du bist eingeladen! Darüber freut sich doch jeder! Kaffee und Kuchen, eine rauschende Party,..
. so ein Geburtstagsfest ist doch immer wieder schön. Aber noch schöner ist eine Einladungskarte, die den Gästen schon beim Lesen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.

0
0
So manche Frau sieht von Jahr zu Jahr besser und jünger aus! So auch Du, meine Liebe! Gratulation zum Geburtstag!
am 16/06/2017 von Marius |
0
0
0
Ich wünsche Dir zum Geburtstag so viel Glück, wie Du nur ertragen kannst und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen!
am 16/01/2019 von SofieA |
0
0
0
Die Kerzen auf Deiner Torte haben mehr gekostet als die Torte selbst. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 21/08/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag und feier heute nicht zu lange, denn Du bist nicht mehr der Jüngste.
am 21/08/2019 von Elise |
0
0
0
Heute ist ein ganz besonderer Tag, weil jemand ganz Besonderes Geburtstag hat! Ich wünsche Dir besonders viel Glück!
am 16/01/2019 von Digger |
0
0
0
Heute ist DEIN Tag ! DER TAG Deines Lebens ... ... Dein Geburtstag ! Wir wünschen Dir alles Gute ! Bleibe gesund und wie Du bist !
am 01/05/2019 von Sista |
0
0
0
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. In Deinem hohen Alter kannst Du wirklich jeden Glückwunsch gebrauchen.
am 14/03/2021 von Lena |
0
0
0
Von jetzt an zählst du nur noch rückwärts! Dieses Jahr 79 und nächstes Jahr 78! Und so weiter! Alles Liebe zum Geburtstag!
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute! Und wünsche mir auch so eine tolle Mutter zu werden, wie Du es bist!
0
0
Wer den Geburtstag seiner Freunde nicht vergisst kann hoffen, auch am eigenen nicht allein zu bleiben.
am 02/10/2019 von Sunshine90 |
0
« zurück1...295296297298299300301...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einladungskarten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einladungskarten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: