Sprüche um auf der Geburtstagsparty ins Gespräch zu kommen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche um auf der Geburtstagsparty ins Gespräch zu kommen

Würden Sie gerne neue Menschen kennenlernen, mit Ihnen auf eine lockere Art und Weise ins Gespräch kommen? Witzig, durchdacht, lässig: Wie genau schafft man es, auf der Geburtstagsparty das Gegenüber zu beeindrucken?

Hier sammeln wir Tipps wie man in das Gespräch findet, um auf der Party den Kontakt zu neuen Menschen zu finden. Die Eintrittskarte zum gemeinsam besuchten Event, der Beginn eines heißen Flirts? Wir sind gespannt darauf, welcher Spruch passt.

Wichtig dabei: Authentisch bleiben
. Alles, was aufgesetzt und zu gekünstelt wirkt, ist kontraproduktiv.

Viel Spaß bei den für Sie richtigen Sprüchen. Hier zahlreiche Anregungen:


0
0
Ich will nicht aufdringlich sein. Aber wie kommt man sonst an Sie ran?
0
0
Auf dem Balkon rauchen, das sollte niemand brauchen. Aber wir könnten auf dem Balkon gemeinsam über die Raucher ablästern, oder?
0
0
Wollen wir zusammen frische Luft schnappen? Ich schnappe vorher noch nach dem richtigen Drink für uns!
0
0
Die Musik ist hier daneben! Kommen Sie, wir machen auf der Tanzfläche das Beste draus. Ich muss jetzt abrocken! Aber nur mit Ihnen! V In Tanzlaune, spielen wir jetzt zusammen Posaune?
0
0
Na, wir passen doch super zusammen!
Wenn Sie sich frech antanzen und dabei anlächeln.
0
0
Die Musik war auch schon mal besser hier. Wollen wir mal unsere eigene Musik hören? Kommen Sie, wir übernehmen jetzt den DJ Job!
0
0
Ich besorge uns jetzt einen Drink.
Nach einem ausgelassenen, sportlichen Tanz
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
16
6
Heute geht es um dich ganz allein, denn du hast Geburtstag, wie fein! Viele Kinder kommen dich besuchen und es gibt Geschenke und leckeren Kuchen. Der heutige Tag soll wunderschön für dich sein mit Spielen, Lachen und Sonnenschein. Alles Gute zu deinem Geburtstag, der dein Herz erfreuen mag!
am 23/06/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche um auf der geburtstagsparty ins gespräch zu kommen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche um auf der geburtstagsparty ins gespräch zu kommen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: