Sprüche um auf der Geburtstagsparty ins Gespräch zu kommen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche um auf der Geburtstagsparty ins Gespräch zu kommen

Würden Sie gerne neue Menschen kennenlernen, mit Ihnen auf eine lockere Art und Weise ins Gespräch kommen? Witzig, durchdacht, lässig: Wie genau schafft man es, auf der Geburtstagsparty das Gegenüber zu beeindrucken?

Hier sammeln wir Tipps wie man in das Gespräch findet, um auf der Party den Kontakt zu neuen Menschen zu finden. Die Eintrittskarte zum gemeinsam besuchten Event, der Beginn eines heißen Flirts? Wir sind gespannt darauf, welcher Spruch passt.

Wichtig dabei: Authentisch bleiben
. Alles, was aufgesetzt und zu gekünstelt wirkt, ist kontraproduktiv.

Viel Spaß bei den für Sie richtigen Sprüchen. Hier zahlreiche Anregungen:


3
0
Wir kommen uns niemals ins Gehege, denn Du bist der allerbeste Kollege, und Du hast Geburtstag gerade heute, herzlichen Glückwunsch von der Meute.
am 01/11/2013 von Mac |
0
9
6
Als Eltern sind wir stolz auf dich, du machst dein Leben, denkst kaum an dich. Aber heute ist DEIN großer Tag, drum feiere gut was kommen mag.
am 24/10/2014 von Coolio |
0
4
1
30 Jahre zählt dein Haar, das vorgestern noch voller war. Doch denke dir das eine, das Glück kommt von alleine. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück, die Haare kommen eh nicht mehr zurück!
am 30/05/2013 von Paul |
0
3
0
Geburtstag ist für alle Leute ein ganz besonderer Tag der Freude, es gratulieren besondere Gäste, zu deinem heutigen Wiegenfeste. Du denkst an Vergangenes, nicht nur im Glück, die Zeiten kommen nie wieder zurück, drum nimm die Erinnerung so wie sie ist und bleibe dir treu, genau, wie du bist. Die Blumen Grüße sollen Dir sagen, ich denke an Dich in diesen Tagen.
am 28/08/2014 von Max |
0
2
0
Hochgetunte Getränke und tiefergelegte Bierkästen, so wünschen wir uns Deine Geburtstagsparty, alles Gute.
am 01/01/2020 von Luise |
0
3
1
Sprüche zum 22. Geburtstag Nicht 20, 21, sondern ganze 22 Jahr’ Zu diesem Festtag wird Dir gratulieren die ganze Schar. Lass’ Dich feiern von allen Leuten, auf dass die Glocken für dich Leuten. Feier das Feste von ganzem Herzen, blasse aus alle 22 Kerzen. Viel Liebe, Gesundheit, Kraft und Zuversicht von uns Allen, Mach’ die Flasche auf, lass’ es knallen!
am 14/07/2016 von JaneDeArc |
0
3
1
Auf Opas Wohl trinken wir heute. Dazu kommen liebe Leute.
am 04/09/2013 von Jan |
0
4
2
Dein Geburtstag ist jedes Jahr das Beste, wie immer kommen viele Gäste, Geschenke werden mitgebracht, getrunken, gefeiert und gelacht.
am 22/09/2013 von Kara |
0
4
2
Nimm die 30 froh und heiter, ohne das Altern kommen wir Menschen nicht weiter. Nimm die 30 mit leichtem Mut, wir wünschen dir alles Gute, auch mit Stock oder Hut!
am 30/05/2013 von Max |
0
2
0
Alles Gute zum heut`gen Tag sei wohl gespannt was kommen mag. Du bist für uns der größte Schatz drum sagen wir mit einem Satz: Wir lieben sich, egal wie alt denn wir sind deine Eltern halt!
am 24/10/2014 von Jan |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche um auf der geburtstagsparty ins gespräch zu kommen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche um auf der geburtstagsparty ins gespräch zu kommen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: