Sprüche um auf der Geburtstagsparty ins Gespräch zu kommen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche um auf der Geburtstagsparty ins Gespräch zu kommen

Würden Sie gerne neue Menschen kennenlernen, mit Ihnen auf eine lockere Art und Weise ins Gespräch kommen? Witzig, durchdacht, lässig: Wie genau schafft man es, auf der Geburtstagsparty das Gegenüber zu beeindrucken?

Hier sammeln wir Tipps wie man in das Gespräch findet, um auf der Party den Kontakt zu neuen Menschen zu finden. Die Eintrittskarte zum gemeinsam besuchten Event, der Beginn eines heißen Flirts? Wir sind gespannt darauf, welcher Spruch passt.

Wichtig dabei: Authentisch bleiben
. Alles, was aufgesetzt und zu gekünstelt wirkt, ist kontraproduktiv.

Viel Spaß bei den für Sie richtigen Sprüchen. Hier zahlreiche Anregungen:


1
0
Siebzehn und kein bisschen weise und leider auch nicht immer leise. Doch kommen wir schon damit klar Wir wissen ja wie`s früher war Als wir in der Teeniezeit die Eltern brachten in Verlegenheit. Trotz allem was zwischen uns je war Wir lieben dich, das ist ganz klar und wünschen dir zu deinem Feste für`s nächste Jahr das Allerbeste!
1
0
Ein Geburtstag ohne gute Freunde ist wie eine Geburtstagstorte ohne Kerzen. Also hier sind wir. Lass uns feiern und deinen Geburtstag zum schönsten Tag des Jahres machen. Geburtstage kommen und gehen. Freunde aber nicht. Freunde bleiben. Solange bis das letzte Stück Kuchen verputzt und der letzte Tropfen Sekt getrunken wurde. Also, ich hoffe du hast genug von beiden besorgt. Happy Birthday!
am 11/09/2019 von Max |
0
1
1
Die Sprüche, die mein Herz dir sagt, stehen geschrieben an diesem Ehrentag.
am 17/12/2015 von Sam |
0
1
1
Hast das Leben vieler Kinder noch schöner gemacht, Zeit dir etwas zurückgeben, in Form einer einmaligen Geburtstagsparty.
am 21/04/2016 von BigTom |
0
2
2
Danke für die Einladung, aber wir können für den Termin einfach keinen Babysitter finden und deshalb leider nicht kommen.
am 13/04/2015 von Jan |
0
1
1
Ob Du nun hast die grauen Haare gab es doch eine Vielzahl glücklicher Tage. Bleib stets gesund und guter Dinge dann kommen noch dazu ein paar Lebensringe.
am 07/11/2013 von JaneDeArc |
0
2
2
Kann es sein, dass ihr nur zu meinem Geburtstag kommen wollt, weil es dann frischen Kaffee, leckeren Kuchen und eine top Bewirtung durch meinen Mann / meiner Frau gibt?
am 16/05/2013 von Lena |
0
2
2
Was für ein besonders toller Tag den Mensch und Tier feiern mag Denn es ist dein Geburtstag heut von nah und fern kommen alle Leut! Alle sind wir ganz versessen mit dir Geburtstagskuchen zu essen. Nur Katz und Hund leben noch gesund!
am 26/09/2014 von Coolio |
0
1
2
Wer hätte das gedacht, aber es ist wahr: Der(die) …. wird heute 81 Jahr. Das wollen wir ausgiebig feiern und nicht nur Sprüche "runterleiern". Ich wünsche das beste für die Zukunft und einen schönen und besinnlichen Tag.
am 10/03/2017 von JaneDeArc |
0
0
1
Heute möchte ich für Dich etwas ausbrüten! Nämlich eine Geburtstagsparty!
am 06/02/2018 von MissX |
0
« zurück1...45678910...23vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche um auf der geburtstagsparty ins gespräch zu kommen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche um auf der geburtstagsparty ins gespräch zu kommen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: