Sprüche um auf der Geburtstagsparty ins Gespräch zu kommen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche um auf der Geburtstagsparty ins Gespräch zu kommen

Würden Sie gerne neue Menschen kennenlernen, mit Ihnen auf eine lockere Art und Weise ins Gespräch kommen? Witzig, durchdacht, lässig: Wie genau schafft man es, auf der Geburtstagsparty das Gegenüber zu beeindrucken?

Hier sammeln wir Tipps wie man in das Gespräch findet, um auf der Party den Kontakt zu neuen Menschen zu finden. Die Eintrittskarte zum gemeinsam besuchten Event, der Beginn eines heißen Flirts? Wir sind gespannt darauf, welcher Spruch passt.

Wichtig dabei: Authentisch bleiben
. Alles, was aufgesetzt und zu gekünstelt wirkt, ist kontraproduktiv.

Viel Spaß bei den für Sie richtigen Sprüchen. Hier zahlreiche Anregungen:


3
1
Vom Herzen wünsch' ich Dir alles Gute, viel Gesundheit, Glück, Erfolg. Möge alles, was Du Dir vornimmst, gelingen, doch vergiss eines nicht: Was auch immer kommen mag, verliere Dein Lächeln nie!
am 25/11/2013 von Lucas |
0
2
0
Ich lad dich ein, du kommst vorbei, schon sind wir zum Geburtstag zwei. Du sagst dem Freund komm einfach mit, dann sind wir immerhin zu dritt. Dann kommen Klaus und Fritz herbei und so sind wir viel mehr als zwei. Alle haben einen schönen Tag, weil jeden ich so gerne mag.
am 25/05/2014 von Kara |
0
1
0
Hoffe, Du hast eine riesengroße Geburtstagsparty mit Deinen Freunden! Ein Jahr älter und noch schöner. Bin stolz auf Dich Patenkind!
am 20/03/2019 von Lena |
0
1
0
Dein schönes Auto pflegst Du regelmässig. Vergiss jedoch uns Deine Freunde nicht zu pflegen und schmeiß eine tolle Geburtstagsparty. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 01/01/2020 von Sunshine90 |
0
2
1
Irgendetwas hat mir gestern noch gefehlt! Jetzt weiß ich es, auf deiner Geburtstagsparty fühlte ich mich immer besonders wohl. Dieses Jahr habe ich sie leider verpasst. Es soll nicht wieder vorkommen!
am 17/08/2013 von Sunshine90 |
0
1
0
Geburtstage kommen und gehen – was bleibt, ist die Erinnerung an Dich! Herzlichen Glückwunsch zum Neunzigsten!
am 11/02/2014 von Paul |
0
1
0
Manche Freunde kommen und gehen, aber eine Cousine bleibt für immer! Gratulation zum Ehrentag!
am 24/09/2016 von Leon |
0
1
0
Es kommen an diesem Tag nur lauter nette Leute, die du bereits kennst oder kennenlernen und sicher mögen wirst.
am 15/01/2014 von Meike |
0
1
0
Sorry, aber ich kann nicht kommen, da wir an dem Wochenende den Geburtstag meines Mannes feiern wollen und wir selbst viele Gäste erwarten! Viel Spaß beim Feiern!
am 13/04/2015 von Sam |
0
1
0
Einen großen Sack voller Wünsche schleppen wir an: Ganz vorne steht Gesundheit dran. Es kommen noch hinein Hoffnung und Zuversicht, auch der Glaube darf fehlen nicht. Zudem sollst du haben zu jeder Zeit: Liebe, Glück, Zufriedenheit.
am 13/04/2014 von JaneDeArc |
0
« zurück1...3456789...23vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche um auf der geburtstagsparty ins gespräch zu kommen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche um auf der geburtstagsparty ins gespräch zu kommen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: