Sprüche um auf der Geburtstagsparty ins Gespräch zu kommen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche um auf der Geburtstagsparty ins Gespräch zu kommen

Würden Sie gerne neue Menschen kennenlernen, mit Ihnen auf eine lockere Art und Weise ins Gespräch kommen? Witzig, durchdacht, lässig: Wie genau schafft man es, auf der Geburtstagsparty das Gegenüber zu beeindrucken?

Hier sammeln wir Tipps wie man in das Gespräch findet, um auf der Party den Kontakt zu neuen Menschen zu finden. Die Eintrittskarte zum gemeinsam besuchten Event, der Beginn eines heißen Flirts? Wir sind gespannt darauf, welcher Spruch passt.

Wichtig dabei: Authentisch bleiben
. Alles, was aufgesetzt und zu gekünstelt wirkt, ist kontraproduktiv.

Viel Spaß bei den für Sie richtigen Sprüchen. Hier zahlreiche Anregungen:


11
2
Herzliche Sprüche zum 44. Geburtstag
am 30/07/2016 von Jan |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
7
0
Zu zweit wird heute Geburtstagsparty gemacht! Wäre ja gelacht, wenn dass nicht doppelt so viel Spaß macht! Alles gute zum Geburtstag Mal zwei!
13
7
Wenn Opa schon am Morgen singt und mittags flotte Sprüche bringt, dann feiern wir den Ehrentag ganz wie Opa es so gerne mag.
am 04/09/2013 von Lena |
0
14
9
Geburtstage kommen und gehen, Geschenke werden geöffnet und weggeworfen. Meine Geburtstagswünsche bleiben aber für immer bei dir. Alles Gute Zum Geburtstag!
am 21/07/2015 von MiaMio |
0
6
1
Denk nicht voller Reue zurück an die Tage, die hinter dir liegen, mach dir keine Sorgen, was morgen alles nicht klappen könnte. Erinnere dich mit Freude an das, was du erlebt hast und freue dich auf das, was noch kommen wird. Und vergiss das Heute nicht: Denn heute ist ein ganz besonderer Tag – dein Geburtstag!
am 25/10/2015 von Kara |
0
5
1
Ein Advokat streitet zwar von Berufswegen gern, doch eines kann auch er nicht abstreiten: Geburtstage lassen sich nicht verbergen. Beweisstück A: die grauen Haare, Beweisstück B: die Zahl der Kerzen auf dem Kuchen. Schuldig im Sinne der Anklage, das Urteil lautet auf ein weiteres Lebensjahr voller Erfolg und Zufriedenheit und wird unverzüglich vollstreckt. Jeglicher Einspruch wird abgelehnt, die Geburtstagsparty ist hiermit eröffnet.
am 15/02/2015 von MiaMio |
0
5
1
Ich kann leider nicht kommen, da ich die ganze Woche beruflich unterwegs bin.
am 13/04/2015 von MiaMio |
0
6
2
Heut` nun ist Dein großer Tag, das Spielfeld gehört nun Dir. Nun nehme mit was kommen mag drum sagen alle wir: Bleibe so, wie Du bist mit Deinen Tücken und der List. Kämpfe weiter, du wirst sehn dann wird schon alles besser gehn.
am 14/11/2014 von Marius |
0
5
2
Kann leider selbst nicht kommen, doch dieses Kärtchen soll Dir meine
am 11/05/2017 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche um auf der geburtstagsparty ins gespräch zu kommen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche um auf der geburtstagsparty ins gespräch zu kommen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: