Sprüche zum 45.Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 45.Geburtstag

Der 45 Geburtstag ist ein besonderes Ereignis. Nicht jeder feiert ihn groß, freut sich aber dennoch über Gratulationen und Geschenke. Auch wenn nicht immer ein Großereignis daraus werden muss kommen passende Sprüche oder Reden oft gut an
.

Sprüche zum Geburtstag können eine Bereicherung sein - besonders dann, wenn sie eine persönliche Note beinhalten. Je nach Person darf der Inhalt gerne etwas bissig sein.

Da es manchmal nicht leicht ist die richtigen Worte zu finden werden hier passende Sprüche und kurze Reden zum fünf-und-vierzigsten Geburtstag gesammelt.

Sprüche zu einem runden Geburtstag


0
0
Alles Gute für einen der wenigen Menschen, dessen Geburtstag ich mich ohne Erinnerung auf Facebook merken kann!
am 09/12/2022 von Leon |
0
0
0
Zum Geburtstag kleines Kind komme ich vorbei ganz geschwind! Zum Gratulieren und Kuchen genießen, aus bestem Porzellan und Servicen!
am 04/12/2019 von Elise |
0
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Abenteuer.
0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag Gesundheit, Glück und Erfolg und hoffe, dass Du alle Deine Träume verwirklichen kannst.
0
0
Dein süßes Lächeln passt gut zu meiner Bettwäsche. Was hältst Du davon, wenn ich Dich zu Deinem Geburtstag, zu mir einlade?
am 20/11/2019 von Marius |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag! Genieße jede Sekunde dieses besonderen Tages und lass Dich von allen verwöhnen.
am 13/01/2023 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge dein Tag so wild und aufregend sein wie die Tiere, die du jagst (aber ohne die Kugel).
am 06/01/2023 von Sista |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge dein Tag voller Freude und Erfüllung sein und deine Jagd so erfolgreich wie immer.
am 06/01/2023 von Sam |
0
0
0
Eins, zwei, drei, Mein Geburtstag ist vorbei! So wahr ich wieder stehe und denke, Dank' ich Euch für die Geschenke!
0
0
Vor vielen Jahren warst Du jung und dumm. Heute hast Du Geburtstag und bist älter geworden. Herzlichen Glückwunsch.
am 14/03/2021 von Lena |
0
« zurück1...234235236237238239240...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 45.geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 45.geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: