Sprüche zum 45.Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 45.Geburtstag

Der 45 Geburtstag ist ein besonderes Ereignis. Nicht jeder feiert ihn groß, freut sich aber dennoch über Gratulationen und Geschenke. Auch wenn nicht immer ein Großereignis daraus werden muss kommen passende Sprüche oder Reden oft gut an
.

Sprüche zum Geburtstag können eine Bereicherung sein - besonders dann, wenn sie eine persönliche Note beinhalten. Je nach Person darf der Inhalt gerne etwas bissig sein.

Da es manchmal nicht leicht ist die richtigen Worte zu finden werden hier passende Sprüche und kurze Reden zum fünf-und-vierzigsten Geburtstag gesammelt.

Sprüche zu einem runden Geburtstag


0
0
Magst du lachen, oder schrei`n, du bist ein rechter Sonnenschein. Gerne wünschen wir, einen schönen ersten Geburtstag dir.
am 14/03/2016 von Meike |
0
0
0
Es gibt genug Leute, die auf dich neidisch sind, und nun hast du auch noch Geburtstag, du bist echt zu beneiden!
am 11/06/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Wer in grau das Silber der Reife erkennt, wird dieser edlen Farbgebung besonders zum Geburtstag nicht widerstehen können.
0
0
Schön, dass Du zu meinem Geburtstag gekommen bist und auch noch so tolle Gedanken auf Papier mitgebracht hast.
0
0
Die Torte ist geschnitten, der Sekt steht kalt, meine Lady dein Geburtstag ist bald. Zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste.
am 18/12/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Heut ist dein Geburtstag darum hast du Heute freie "Platzwahl" und alle "auf der Hand". Mach das beste draus!
am 17/09/2022 von Kara |
0
0
0
Lieber Chef, bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen zum Geburtstag gratulieren und sagen, dass Sie ein toller Vorgesetzter sind!
am 24/10/2017 von Max |
0
0
0
Als Chef hat man es nicht immer leicht! Das wissen wir! Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen bedanken und alles Liebe zum Geburtstag wünschen!
am 24/10/2017 von MiaMio |
0
0
0
Man kann alle möglichen Haarfarben mischen – ein natürliches Grau wird niemals herauskommen; nicht einmal zum Geburtstag.
0
0
Früher hast du mich ständig auf den Arm genommen, heute an deinem Geburtstag kann ich dich mit Leichtigkeit hochnehmen, Kleiner.
am 26/08/2022 von Perle |
0
« zurück1...233234235236237238239...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 45.geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 45.geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: