Sprüche zum 45.Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 45.Geburtstag

Der 45 Geburtstag ist ein besonderes Ereignis. Nicht jeder feiert ihn groß, freut sich aber dennoch über Gratulationen und Geschenke. Auch wenn nicht immer ein Großereignis daraus werden muss kommen passende Sprüche oder Reden oft gut an
.

Sprüche zum Geburtstag können eine Bereicherung sein - besonders dann, wenn sie eine persönliche Note beinhalten. Je nach Person darf der Inhalt gerne etwas bissig sein.

Da es manchmal nicht leicht ist die richtigen Worte zu finden werden hier passende Sprüche und kurze Reden zum fünf-und-vierzigsten Geburtstag gesammelt.

Sprüche zu einem runden Geburtstag


0
0
Gestalte und erlebe Deinen Geburtstag stets, als wäre es der wichtigste, und auch Deine Freunde werden ihn nicht vergessen.
am 06/05/2021 von Max |
0
0
0
Ich wünsche uns, das wir an Deinem Geburtstag noch viele Jahre einander die Hände halten, so wie heute. So auf all unseren Wegen. Immer.
am 17/12/2015 von Elena |
0
0
0
Ruck zuck ist das Jahr vergangen und Du hast immer noch keine Falten! Gratulation zum Jugendlichkeit und zum Geburtstag natürlich!
am 11/05/2017 von Lena |
0
0
0
Für mich bist du nicht nur Mama, sondern auch die beste Freundin, Ratgeberin und Vorbild. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von Luise |
0
0
0
Bald ist es soweit, mein Geburtstag nicht mehr weit. Dazu lade ich dich....(Name) ganz herzlich ein mit mir zu feiern.
am 01/08/2017 von Lucas |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, daß Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 01/09/2015 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von BigTom |
0
0
0
Sei dieses Jahr ein besonderer Schatzsucher, der nach Glücksmomenten sucht und diese in seinem Herzen sammelt. Glückwunsch zum Geburtstag!
am 22/08/2017 von MissX |
0
0
0
Wer eine gut gestaltete und ausgestattete Werkstatt sein eigen nennt, sich auch zu seinem Geburtstag nicht verrennt.
am 26/02/2020 von MissX |
0
0
0
An Tagen wie diesen wird mir erst bewusst, wie schön du mein Leben machst. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
am 25/08/2015 von SofieA |
0
0
0
Endlich kann ich Dir mal wieder sagen, wie sehr ich Dich liebe! Ach ja und zum Geburtstag wünsche ich Dir noch viel Glück und Segen!
am 22/08/2017 von Coolio |
0
« zurück1...230231232233234235236...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 45.geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 45.geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: