Sprüche zum 45.Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 45.Geburtstag

Der 45 Geburtstag ist ein besonderes Ereignis. Nicht jeder feiert ihn groß, freut sich aber dennoch über Gratulationen und Geschenke. Auch wenn nicht immer ein Großereignis daraus werden muss kommen passende Sprüche oder Reden oft gut an
.

Sprüche zum Geburtstag können eine Bereicherung sein - besonders dann, wenn sie eine persönliche Note beinhalten. Je nach Person darf der Inhalt gerne etwas bissig sein.

Da es manchmal nicht leicht ist die richtigen Worte zu finden werden hier passende Sprüche und kurze Reden zum fünf-und-vierzigsten Geburtstag gesammelt.

Sprüche zu einem runden Geburtstag


0
0
Zum Geburtstag wünsche ich ein Leben voll Glück und Freude und, dass unsere weiterhin wächst und reift bis ins hohe Alter.
0
0
Möge dieser Geburtstag der Beginn eines Jahres voller Freude, Glück und der Verwirklichung all deiner Träume sein.
0
0
An Deinem Geburtstag freuen sich selbst die Häftlinge, denn vielleicht finden sie in Deiner Geburtstagstorte etwas Fluchtwerkzeug.
am 01/08/2014 von Lucas |
0
0
0
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche mir, dass wir noch unendlich viele gemeinsam erleben.
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, mein liebster veganer Freund. Ich habe schließlich nur den einen, bei dem wir uns heute zum Feiern vereinen.
am 06/11/2019 von Lena |
0
0
0
Dein´ Geburtstag wollen wir mit feiern mit viel Kuchen und Geschenken! Doch Du bist und bleibst unser größtes Geschenk!
am 28/04/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Welch ein Glück dich als Mama zu haben, dass muss ich schon sagen! Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von MiaMio |
0
0
0
Ich wollte für dich eine vegane Geburtstagstorte backen, Sicherheitshalber gratuliere ich dir nur mit dieser Karte. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 21/12/2021 von SofieA |
0
0
0
Zu deinem 44. Geburtstag ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung. Ich wünsche dir viele Geschenke und lass es krachen.
am 30/07/2016 von Sam |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag du alte Pflaume, ab jetzt wirst du immer reifen und plötzlich bist du dann Fallobst.
am 27/10/2015 von Luise |
0
« zurück1...229230231232233234235...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 45.geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 45.geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: