Sprüche zum 80. Geburtstag kurz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 80. Geburtstag kurz

Das Leben vollzieht sich in Jahresscheiben, verteilt über Jahrzehnte. Vor allem die späteren Phasen sind gekennzeichnet von wachsender Reife. Sie bewusst zu erleben ist eine Kunst und mituzum 60ten, Geburtstagssprüche nter auch ein Vergnügen zugleich
. Vor allem die Jahre nach dem 80. Geburtstag zählen dabei gefühlt meist doppelt.

Hier wirkt das Langzeitgedächtnis besonders. Der Blick zurück dominiert zudem oft den eingeschränkten Gang voraus. Dies wirkt sich auch in der Form der Kommunikation entsprechend aus. Sprüche zum 80. Geburtstag kurz, sagen dabei oft viel über das zurückliegende, lange Leben aus.


0
0
Ich bin so glücklich, deinen Geburtstag mit dir zu feiern... weil ich weiß, dass ich dich heute umsonst zum Essen einladen kann!
am 21/03/2024 von Marius |
0
0
0
Den besten Geburtstag aller Zeiten feiern wir heute mit Dir! Bis mindestens nachts um halb vier! Herzlichen Glückwunsch Du Junggebliebene(r)!
am 19/12/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Ein Geburtstag auf Hawaii – das wäre der perfekte Ort für eine Feier! Aber bis dahin feiern wir einfach hier. Herzlichen Glückwunsch!
0
0
Heute zu Deinem 60. Geburtstag kannst Du alles erzählen, worüber Du Dich gestern noch hättest schämen müssen.
0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag Gesundheit, Glück und Erfolg und hoffe, dass Du alle Deine Träume verwirklichen kannst.
0
0
Sei dieses Jahr ein besonderer Schatzsucher, der nach Glücksmomenten sucht und diese in seinem Herzen sammelt. Glückwunsch zum Geburtstag!
am 22/08/2017 von MissX |
0
0
0
Endlich kann ich Dir mal wieder sagen, wie sehr ich Dich liebe! Ach ja und zum Geburtstag wünsche ich Dir noch viel Glück und Segen!
am 22/08/2017 von Coolio |
0
0
0
Fülle Deinen Geburtstag und jeden weiteren Tag der Freude des Lächelns, mit den Klängen des Lachens, der Anwesenheit von Freunden und dem Gefühl der Liebe.
am 21/07/2015 von BigTom |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir und mir, ganz einfach dass Du bleibst wie Du bist. Einen Menschen wie Dich an der Seite zu haben ist ein Geschenk.
am 28/07/2015 von Mac |
0
0
0
Viel Gesundheit, Glück und gute Gedanken sollen stets Deine Begleiter sein! Zum Geburtstag alles Liebe!
am 22/08/2017 von Elise |
0
« zurück1...237238239240241242243...392vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 80. geburtstag kurz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 80. geburtstag kurz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: