Süße Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Süße Geburtstagssprüche

Geburtstage sind Höhepunkte im Leben - jedes Jahr. Neben Geschenken ist es die Feier, welche diesen Tag verschönt.

Süße Geburtstagssprüche sind dabei eine besondere Würze
. Ob auf einer Karte aufgeschrieben oder ausgesprochen, sie drücken ein besonderes Gefühl aus. Die Köstlichkeit des Tages und die Zuneigung zum Geburtstagskind.

Zudem lockern sie die Stimmung auf und erheitern Gastgeber und Gäste mit süßen Wünschen und verschmitzten Grüßen.

Hier eine Sammlung solcher Sprüche als Anregung:


0
0
Nur, wer an seinen Geburtstag entspannt feiert, wird seine Gäste zur lächelnden Wiederkehr anregen.
am 18/05/2017 von Luise |
0
0
0
Versüßte Dir Deinen Geburtstag, indem Du Dir liebenswerte Gäste einlädst und mit ihnen lachend den Tag verbringst.
am 18/05/2017 von Elena |
0
0
0
Liebe Deinen Geburtstag, dann lieben Dich auch Deine Freunde – nicht nur der Feier wegen.
am 18/05/2017 von MiaMio |
0
0
0
Er hielt eine tolle Geburtstagsrede – er dankte im ersten Halbsatz allen für ihr Kommen und eröffnete mit dem zweiten lächelnd das Buffet.
am 18/05/2017 von MissX |
0
0
0
Es war nicht nur der Inhalt seiner Begrüßungsworte, der dem Geburtstagsredner schallenden Beifall einbrachte, sondern vor allem deren stark begrenzte Zahl.
am 18/05/2017 von MiaMio |
0
0
0
Schön, Euch alle so wohl gelaunt zu meiner Geburtstagsfeier begrüßen zu können. Vor allem dass ihr auch nicht an Geschenken gespart habt.
am 18/05/2017 von Paul |
0
0
0
Ich möchte, dass Euch meine Geburtstagsparty gut gefällt. Dazu soll nicht nur die Anzahl der Torten, sondern vor allem deren süße Füllung beitragen.
am 18/05/2017 von Max |
0
0
0
Wer zur rechten Zeit zum Geburtstagsbuffet läutet, wird auch zum Kaffee einen guten Zuspruch erfahren.
am 18/05/2017 von Lena |
0
0
0
Geburtstag – was für ein besonderer Tag, nicht nur des opulenten Speise-und Getränkeangebotes wegen. Vor allem die nachhaltigen Wünsche und Gegeneinladungen Runden die Feier wohltuend ab.
am 18/05/2017 von Sam |
0
2
3
Liebevoll verpackte Süßigkeiten unterstreichen nachhaltig ernst gemeinte Geburtstagswünsche.
am 18/05/2017 von Elise |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für süße geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für süße geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: