Süße Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Süße Geburtstagssprüche

Geburtstage sind Höhepunkte im Leben - jedes Jahr. Neben Geschenken ist es die Feier, welche diesen Tag verschönt.

Süße Geburtstagssprüche sind dabei eine besondere Würze
. Ob auf einer Karte aufgeschrieben oder ausgesprochen, sie drücken ein besonderes Gefühl aus. Die Köstlichkeit des Tages und die Zuneigung zum Geburtstagskind.

Zudem lockern sie die Stimmung auf und erheitern Gastgeber und Gäste mit süßen Wünschen und verschmitzten Grüßen.

Hier eine Sammlung solcher Sprüche als Anregung:


4
2
Hallo Süße, hallo Traube, liebes Trampeltier, du alte Schraube muss ein Blatt Papier für dich verwenden und auch Tinte muss ich verschwenden, damit ich diesen Brief kann versenden. Schick dir aus der weiten Ferne, deine alte Blechlaterne.
am 01/01/2014 von Lucas |
0
0
0
Sehr süße Geburtstagsgrüße an die Süße!
am 27/03/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Aus weiter Ferne sende ich Dir Geburtstagsgrüße, meine Süße! Freue mich schon auf unser Wiedersehen! Und danach werde ich nie mehr gehen!
am 28/04/2017 von Meike |
0
0
1
Ein Geburtstagskind so süß, wie sonst niemand! Viele süße Geburtstagsgrüße!
am 17/10/2018 von Digger |
0
0
1
Die süße Maus ist endlich da! Es freuen sich der Papa und die Mama!
am 20/01/2017 von JaneDeArc |
0
0
1
Die besondere Geburtstagsfeier verzichtet eher auf süße Torten als auf nette Gäste.
am 18/05/2017 von Elena |
0
0
1
Du bist süßer, als jede Torte! Du bist so sweet! Happy Birthday Süße!
am 17/10/2018 von Perle |
0
0
4
Ich sende Dir viele Geburtstagsgrüße meine Süße! Vielleicht komme ich auch noch vorbei – sagen wir mal eins, zwei oder drei!
am 31/05/2014 von Meike |
0
1
7
Ein glückliches neues Lebensjahr sei Dir beschieden – und dazu göttlicher Frieden! Zu Deinem Festtag die besten Grüße Lass es Dir gut geh´n meine Süße!
am 27/04/2014 von BigTom |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für süße geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für süße geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: