Süße Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Süße Geburtstagssprüche

Geburtstage sind Höhepunkte im Leben - jedes Jahr. Neben Geschenken ist es die Feier, welche diesen Tag verschönt.

Süße Geburtstagssprüche sind dabei eine besondere Würze
. Ob auf einer Karte aufgeschrieben oder ausgesprochen, sie drücken ein besonderes Gefühl aus. Die Köstlichkeit des Tages und die Zuneigung zum Geburtstagskind.

Zudem lockern sie die Stimmung auf und erheitern Gastgeber und Gäste mit süßen Wünschen und verschmitzten Grüßen.

Hier eine Sammlung solcher Sprüche als Anregung:


0
0
Es ist der süße Geschmack einer gelungenen Geburtstagsfeier, welcher die saure Mine eines ungeliebten Gastes vergessen lässt.
am 18/05/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Ein ganz besonderer Miau zum Geburtstag für meine süße Katze! Du bist mein Ein und Alles und ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 28/03/2024 von Leon |
0
0
0
Frohe Geburtstagsgrüße an meine süße kleine Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Schönes und Kreatives zu tun.
0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Neues zu lernen und zu erfahren.
0
0
Heute ist ein besonderer Tag, denn unsere süße Katze wird ein Jahr älter! Wir hoffen, dass du noch viele Jahre bei uns bleibst.
am 11/04/2024 von MiaMio |
0
0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Besonderes zu tun, was du schon immer tun wolltest.
0
0
Wenn jemand so niedliches Geburtstag feiert, dann steht die Welt Kopf! Und macht einen Purzelbaum! Happy Birthday süße 16.
am 17/10/2018 von Elena |
0
0
0
Ich möchte, dass Euch meine Geburtstagsparty gut gefällt. Dazu soll nicht nur die Anzahl der Torten, sondern vor allem deren süße Füllung beitragen.
am 18/05/2017 von Max |
0
0
0
Na Sie sind ja eine/ein Süße/Süßer. Sind Sie immer so?
Bietet sich an, wenn nach Kuchen oder Dessert gegriffen wird.
0
0
Du deinem Geburtstag wünsche ich Dir pures Glück, eine süße Torte! Kurzum:L Friede, Freude Eierkuchen! Lange wirst Du heute nicht danach suchen!
am 17/10/2018 von Sunshine90 |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für süße geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für süße geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: