Süße Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Süße Geburtstagssprüche

Geburtstage sind Höhepunkte im Leben - jedes Jahr. Neben Geschenken ist es die Feier, welche diesen Tag verschönt.

Süße Geburtstagssprüche sind dabei eine besondere Würze
. Ob auf einer Karte aufgeschrieben oder ausgesprochen, sie drücken ein besonderes Gefühl aus. Die Köstlichkeit des Tages und die Zuneigung zum Geburtstagskind.

Zudem lockern sie die Stimmung auf und erheitern Gastgeber und Gäste mit süßen Wünschen und verschmitzten Grüßen.

Hier eine Sammlung solcher Sprüche als Anregung:


29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Allerliebste Geburtstagsgrüße, für meine Süße.
0
0
Zum Geburtstag alles Gute, für meine süße Zuckerschnute.
am 28/07/2022 von Marius |
0
0
0
Die kleine süße Katz´, Fängt zu Deinem Geburtstag einen leckeren Spatz!
am 19/09/2014 von Perle |
0
0
0
Deine süße Freundschaft erfrischt meine Seele! Und heute feiern wir Deinen Geburtstag!
am 27/03/2018 von Elise |
0
0
0
Süße 18 bist Du heute geworden! Wir umarmen Dich und wünschen Gottes überschwänglichen Segen!
am 28/04/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass dein Tag genauso besonders ist wie du.
0
0
Ich wünsche Dir ganz viel Sonne im Herzen und überhaupt keine Schmerzen! Super süße Grüße zum Geburtstag!
am 08/11/2018 von Meike |
0
0
0
Frohe Geburtstagsgrüße an meine süße kleine Schwester! Ich hoffe, dass dein Tag voller Freude und Spaß ist.
0
0
Nicht die Süße der Torte, der köstliche Inhalt eines liebenswerten Geburtstagsspruches hilft, eine entsprechende Stimmung zu erzeugen.
am 18/05/2017 von Lena |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für süße geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für süße geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: