Süße Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Süße Geburtstagssprüche

Geburtstage sind Höhepunkte im Leben - jedes Jahr. Neben Geschenken ist es die Feier, welche diesen Tag verschönt.

Süße Geburtstagssprüche sind dabei eine besondere Würze
. Ob auf einer Karte aufgeschrieben oder ausgesprochen, sie drücken ein besonderes Gefühl aus. Die Köstlichkeit des Tages und die Zuneigung zum Geburtstagskind.

Zudem lockern sie die Stimmung auf und erheitern Gastgeber und Gäste mit süßen Wünschen und verschmitzten Grüßen.

Hier eine Sammlung solcher Sprüche als Anregung:


0
1
Die besondere Geburtstagsfeier verzichtet eher auf süße Torten als auf nette Gäste.
am 18/05/2017 von Elena |
0
7
9
Zu Deinem heutigen Wiegenfeste, wünsche ich Dir nur das Allerbeste. Gottes Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit, Glück und mehr Sonne als Regen. Gute Freunde stets zu Deiner Rechten, Und dass du geborgen bist von guten Mächten.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
4
6
Liebe/r ..., hier stehen wir drei und möchten Dir gratulieren, laut jubilieren und Dir die schönsten Lieder singen. Lass Dich heute mal von uns verwöhnen und genieße Deinen besonderen Tag in vollen Zügen. An dieser Stelle sagen wir Dir auch einmal "danke" für all das, was Du jeden Tag für uns tust.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
5
10
Liebe/r ..., wir senden Dir die besten Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag. Ist es wirklich wahr, dass heute Dein (56.) Geburtstag ist? Solange man im Herzen jung bleibt, kann einen auch das Älterwerden nicht wirklich schrecken. Wir freuen uns mit Dir auf Dein neues Lebensjahr und hoffen, dass Du viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben verleben kannst.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
2
9
Ist Dein Geburtstag denn wirklich heute? Es klingeln früh und spät bei Dir die Leute. Freuen sich mit Dir, dass du geboren bist Alle hätten Dich doch sonst arg vermisst. Geh ins neue Jahr nun mit frohem Herz. Es bleibe Dir erspart viel Leid und Schmerz.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
12
7
Süße 16, schöne Mädchen Erster Wein und erster Tanz Laute Musik, Discokugeln, Nebelschwaden, Lichterglanz Nicht mehr lang, du wirst erwachsen Drum genieße jeden Tag Jeder sei dir heut Willkommen Wenn er mit dir feiern mag.
am 16/05/2013 von Leon |
0
12
9
Zum Geburtstag beste Grüße, Du bist und bleibst für mich ne Süße
am 22/09/2013 von Mac |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für süße geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für süße geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: