Texte zum Geburtstag von Papa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte zum Geburtstag von Papa

Es gibt wohl kaum Personen, welche so einen großen Stellenwert im Leben eines jeden Menschen einnehmen als die Eltern.

Mutter und Vater, auch liebevoll Mama und Papa genannt, sind mehr als nur Ursprung des eigenen Seins. Papas und Väter nehmen dabei oftmals einen ganz besonderen Stellenwert ein
. Sie stärken uns den Rücken, unterstützen uns meist in allen Lebensjahren und in allen Lebenssituationen, sie bieten uns stets eine starke Schulter und lieben uns oft bedingungslos.

Aus diesem Grund sollte jeder Geburtstag des Papas gebührend gefeiert werden. Mit kleinen und passenden Sprüchen kann dann jedem Vater persönlich und gefühlvoll gratuliert werden.


0
0
Dein Geburtstag, liebe Freundin! Endlich eine gute Gelegenheit um dich nach Strich und Faden zu verwöhnen!
am 20/07/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Auch, wenn die Zeit verfliegt, die Gedanken an Deinen heutigen Geburtstag und das wunderbare Fest kann Dir keiner nehmen.
am 23/10/2019 von MissX |
0
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich nur sagen, wie sehr ich all die kleinen Dinge schätze, die du für mich tust. Du bist wirklich einzigartig.
0
0
Geburtstagsglück, Gesundheit und Sonnenschein kommen heute an deinem Geburtstag zur Türe rein und bringen dir viel Segen auf den Lebenswegen.
am 10/12/2020 von Paul |
0
0
0
Wer eine gut gestaltete und ausgestattete Werkstatt sein eigen nennt, sich auch zu seinem Geburtstag nicht verrennt.
am 26/02/2020 von MissX |
0
0
0
Lass es heute an Deinem Geburtstag krachen und uns dumme Sachen machen, das Leben ist rockig, komm sei nicht bockig.
am 17/04/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und eine rasche Besserung, Du bist sicher bald wieder ganz der "Alte".
0
0
Wäre ich eine Fee, so hättest Du heute an Deinem Geburtstag drei Wünsche frei! Ich kann es ja trotzdem versuchen...! Wünsch Dir was!
am 20/03/2018 von Elise |
0
0
0
Der Wind möge den Pfeil deiner Herzenswünsche vorausschicken, damit sie morgen in Erfüllung gehen. Alles Gute zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von Jan |
0
0
0
Du bist im letzten Jahrhundert geboren! Sozusagen ein Relikt aus der Vergangenheit! Aber super konserviert! Gratulation zum 71ten Geburtstag!
am 07/02/2021 von Perle |
0
« zurück1...236237238239240241242...396vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte zum geburtstag von papa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte zum geburtstag von papa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: