Texte zum Geburtstag von Papa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte zum Geburtstag von Papa

Es gibt wohl kaum Personen, welche so einen großen Stellenwert im Leben eines jeden Menschen einnehmen als die Eltern.

Mutter und Vater, auch liebevoll Mama und Papa genannt, sind mehr als nur Ursprung des eigenen Seins. Papas und Väter nehmen dabei oftmals einen ganz besonderen Stellenwert ein
. Sie stärken uns den Rücken, unterstützen uns meist in allen Lebensjahren und in allen Lebenssituationen, sie bieten uns stets eine starke Schulter und lieben uns oft bedingungslos.

Aus diesem Grund sollte jeder Geburtstag des Papas gebührend gefeiert werden. Mit kleinen und passenden Sprüchen kann dann jedem Vater persönlich und gefühlvoll gratuliert werden.


0
0
Deine drei Haare gekämmt, die Prothese ist drin? Dann stoßen wir auf Dich an und wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag!
am 12/12/2017 von Digger |
0
0
0
Freude, Liebe und Gesundheit sollen dich auch weiterhin begleiten in deinem Leben, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
am 05/03/2020 von Max |
0
0
0
Heute feiern wir den Geburtstag einer sehr lieben und kostbaren Person! Und das bist du! Mit deinen 79 Jahren übertriffst du uns alle!
am 07/01/2021 von Meike |
0
0
0
Deine jugendliche Frische zählt mehr, als die Jahre vorgaukeln. Trotzdem sollst Du Deinen 60. Geburtstag mit Freude feiern!
am 24/12/2015 von Sista |
0
0
0
Den besten Geburtstag aller Zeiten feiern wir heute mit Dir! Bis mindestens nachts um halb vier! Herzlichen Glückwunsch Du Junggebliebene(r)!
am 19/12/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Eins, zwei, drei, Mein Geburtstag ist vorbei! So wahr ich wieder stehe und denke, Dank' ich Euch für die Geschenke!
0
0
Die Torte ist geschnitten, der Sekt steht kalt, meine Lady dein Geburtstag ist bald. Zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste.
am 18/12/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Sei dieses Jahr ein besonderer Schatzsucher, der nach Glücksmomenten sucht und diese in seinem Herzen sammelt. Glückwunsch zum Geburtstag!
am 22/08/2017 von MissX |
0
0
0
Endlich kann ich Dir mal wieder sagen, wie sehr ich Dich liebe! Ach ja und zum Geburtstag wünsche ich Dir noch viel Glück und Segen!
am 22/08/2017 von Coolio |
0
0
0
An Deinem Geburtstag freuen sich selbst die Häftlinge, denn vielleicht finden sie in Deiner Geburtstagstorte etwas Fluchtwerkzeug.
am 01/08/2014 von Lucas |
0
« zurück1...239240241242243244245...396vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte zum geburtstag von papa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte zum geburtstag von papa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: