Texte zum Geburtstag von Papa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte zum Geburtstag von Papa

Es gibt wohl kaum Personen, welche so einen großen Stellenwert im Leben eines jeden Menschen einnehmen als die Eltern.

Mutter und Vater, auch liebevoll Mama und Papa genannt, sind mehr als nur Ursprung des eigenen Seins. Papas und Väter nehmen dabei oftmals einen ganz besonderen Stellenwert ein
. Sie stärken uns den Rücken, unterstützen uns meist in allen Lebensjahren und in allen Lebenssituationen, sie bieten uns stets eine starke Schulter und lieben uns oft bedingungslos.

Aus diesem Grund sollte jeder Geburtstag des Papas gebührend gefeiert werden. Mit kleinen und passenden Sprüchen kann dann jedem Vater persönlich und gefühlvoll gratuliert werden.


0
0
Im Namen des Gesetzes, Sie sind verhaftet, weil Sie an Ihrem Geburtstag keinen Kuchen ausgegeben haben. Alles Gute.
am 01/08/2014 von Kara |
0
0
0
Ein weiteres Jahr, das dich in unserer Mitte strahlen lässt – das ist das schönste Geschenk für uns. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
0
0
Es wäre ja gelacht, hätte ich an Deinen Geburtstag nicht gedacht. Der herrlich schöne Juni Tag, er Herz und Seele erfreuen mag.
0
0
Wir wünschen Dir, dass Du auch dieses Jahr voll durchstartest und immer ans Ziel kommst! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 08/01/2020 von Elise |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich ein Leben voll Glück und Freude und, dass unsere weiterhin wächst und reift bis ins hohe Alter.
0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, daß Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 28/10/2020 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Leon |
0
0
0
Mit jedem Jahr reift unsere Liebe und jeder Geburtstag ist für uns ein Trumpf, der ein neues Lebensjahr voller Glück einläutet.
0
0
Für mich bist du nicht nur Mama, sondern auch die beste Freundin, Ratgeberin und Vorbild. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von Luise |
0
0
0
Welch ein Glück dich als Mama zu haben, dass muss ich schon sagen! Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von MiaMio |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Biker! Ich habe deinen Chef angerufen und er sagte, du kannst dir den Tag freinehmen, um fahren zu gehen.
am 25/12/2019 von Elena |
0
« zurück1...241242243244245246247...396vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte zum geburtstag von papa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte zum geburtstag von papa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: