Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter

Geburtstage sind stets Höhepunkte im Leben. Das gilt für Jung und Alt. Besonders die Grüße und Glückwünsche sollten diesem Anlass angepasst sein
. Der oder dem zu Gratulierenden gilt es, diese Würdigung in anregender,humorvoller Art darzubringen. Was eignet sich dazu besser, als dies in Sprüche zu verpacken!

Kurz und einprägsam ist immer eine willkommene Form, um schmunzelnd Aufmerksamkeit zu erregen. Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter sind daher besonders geeignet, nachhaltig zu wirken. Natürlich stets auf den Adressaten zugeschnitten.


0
0
Die Jugend mag uns zwar Schönheit und Kraft bieten, doch im Alter erst findet man Besonnenheit und Ruhe.
am 17/03/2015 von MiaMio |
0
0
0
Weisheit ist im Alter das, was in der Jugend Unerfahrenheit war. Möchtest du noch einmal so unwissend und naiv sein, wie damals?
am 23/01/2018 von Jan |
0
0
0
Das Alter eines Menschen ist nur eine Zahl, die durch Ausgeglichenheit und Mitgefühl ganz klein wird.
am 23/01/2018 von Luise |
0
0
0
Gutes aussehen, Stil und ein hohes Alter – Na ja, immerhin hast du eine Sache heute erreicht.
am 09/09/2020 von Perle |
0
0
0
Genieße dein Alter, es ist eins der schönsten. Es ist doch prima, weder alt noch jung zu sein.
0
0
Wer so schön und klug ist wie Du, braucht sich vor dem Alter nicht zu fürchten! Du bist ein Evergreen und weise dazu!
am 16/06/2017 von Marius |
0
0
0
Alte Rocker sind wie ein Wein, mit jedem Jahr alter werden sie besser. Alles Gute.
am 17/04/2018 von Lena |
0
0
0
Das Sehvermögen lässt im Alter nach. So bekommst du keinen Schock, wenn du an einem Spiegel vorbeigehst.
am 09/12/2022 von Elise |
0
0
0
Auch wenn du jetzt wieder ein Jahr älter bist – ich freue gratuliere dir von ganzen Herzen.
am 07/04/2016 von Lena |
0
0
0
Zähne hast Du noch! Haare auch! Dann kann das Alter ja nicht so schlimm sein! Gratulation!
am 02/01/2019 von Lena |
0
« zurück1...56575859606162...86vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für tolle geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für tolle geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: