Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter

Geburtstage sind stets Höhepunkte im Leben. Das gilt für Jung und Alt. Besonders die Grüße und Glückwünsche sollten diesem Anlass angepasst sein
. Der oder dem zu Gratulierenden gilt es, diese Würdigung in anregender,humorvoller Art darzubringen. Was eignet sich dazu besser, als dies in Sprüche zu verpacken!

Kurz und einprägsam ist immer eine willkommene Form, um schmunzelnd Aufmerksamkeit zu erregen. Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter sind daher besonders geeignet, nachhaltig zu wirken. Natürlich stets auf den Adressaten zugeschnitten.


0
0
Mit sechzig ist man dem jugendlichen Alter entwachsen aber noch lange kein hundertjähriger Greis.
0
0
69? Kein Alter, um langsamer zu werden! Bleib wild und mutig wie eh und je. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 11/05/2023 von BigTom |
0
0
0
Dein Alter musst Du niemand verraten! Bleib einfach weiterhin so jung und knackig!
am 02/01/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Bewahrst du dir stets dein Glücksgefühl, so hast du auch im hohen Alter davon viel.
0
0
Helden werden nicht älter, sondern immer besser. Ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag !
am 01/05/2019 von Coolio |
0
0
0
Freunde fürs Leben feiern alles zusammen, auch wenn es ums Alter geht.
am 15/09/2016 von Paul |
0
0
0
Du bist ein Jahr älter, aber immer noch jung genug, um dich zu blamieren.
am 26/02/2023 von Coolio |
0
0
0
Vom Alter eines Hundertjährigen sehen Deine 53 richtig mickrig aus! Die allerbesten Wünsche zum Jubeltag!
am 19/09/2017 von MiaMio |
0
0
0
Du alter Wicht, du Knittergesicht, hoch sollst du leben und noch lange unter uns sein.
am 09/12/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Zwar will niemand älter werden, aber jung sterben will erst recht keiner.
am 07/11/2016 von BigTom |
0
« zurück1...53545556575859...85vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für tolle geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für tolle geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: