Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter

Geburtstage sind stets Höhepunkte im Leben. Das gilt für Jung und Alt. Besonders die Grüße und Glückwünsche sollten diesem Anlass angepasst sein
. Der oder dem zu Gratulierenden gilt es, diese Würdigung in anregender,humorvoller Art darzubringen. Was eignet sich dazu besser, als dies in Sprüche zu verpacken!

Kurz und einprägsam ist immer eine willkommene Form, um schmunzelnd Aufmerksamkeit zu erregen. Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter sind daher besonders geeignet, nachhaltig zu wirken. Natürlich stets auf den Adressaten zugeschnitten.


0
0
Du wirst nicht älter, sondern nur besser. Wie ein guter Wein, der im Keller reift.
0
0
Du alter Sack kannst kaum noch krauchen, nun hör doch endlich auf zu rauchen.
am 06/04/2015 von Elise |
0
0
0
Das Gute an deinem Alter ist, dass wir dir jetzt endlich Verantwortung übertragen können.
0
0
Eine Katze hat sieben Leben, also wird sie irgendwann viel älter sein als Du!
am 19/09/2014 von Meike |
0
0
0
Man fragt einen Mann ja nicht nach dem Alter, aber die Perso hat es ausgeplaudert.
0
0
Halt dich fit, Alter, sonst landest du bald auf der Reservebank! Alles Gute!
am 23/12/2016 von Perle |
0
0
0
Helden werden nicht älter, sondern immer besser. Ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag !
am 01/05/2019 von Coolio |
0
0
0
Und wieder bist du ein Jahr älter aber trotzdem noch so gut in Schuss und immer für mich da.
am 05/08/2020 von BigTom |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr älter? Macht nichts, Antiquitäten sind immer wertvoll.
am 09/12/2022 von Lucas |
0
0
0
69? Kein Alter, um langsamer zu werden! Bleib wild und mutig wie eh und je. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 11/05/2023 von BigTom |
0
« zurück1...51525354555657...86vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für tolle geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für tolle geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: