Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter

Geburtstage sind stets Höhepunkte im Leben. Das gilt für Jung und Alt. Besonders die Grüße und Glückwünsche sollten diesem Anlass angepasst sein
. Der oder dem zu Gratulierenden gilt es, diese Würdigung in anregender,humorvoller Art darzubringen. Was eignet sich dazu besser, als dies in Sprüche zu verpacken!

Kurz und einprägsam ist immer eine willkommene Form, um schmunzelnd Aufmerksamkeit zu erregen. Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter sind daher besonders geeignet, nachhaltig zu wirken. Natürlich stets auf den Adressaten zugeschnitten.


0
0
Knapp unter 40 kannst du sagen, wenn Leute nach deinem Alter fragen.
am 04/05/2023 von Lucas |
0
0
0
Feiere deinen Geburtstag zünftig sonst bedauerst du nur, dass du älter geworden bist.
am 22/06/2020 von BigTom |
0
0
0
Zwar will niemand älter werden, aber jung sterben will erst recht keiner.
am 07/11/2016 von BigTom |
0
0
0
Du bist ein Jahr älter, aber immer noch jung genug, um dich zu blamieren.
am 26/02/2023 von Coolio |
0
0
0
Mit 85 Jahren sollst du dir keine Gedanken um dein Alter machen, sondern es einfach nur genießen.
am 29/01/2014 von Leon |
0
0
0
Als Gentleman habe ich selbstverständlich an Deinen Geburtstag gedacht... allerdings Dein Alter vergessen
am 29/08/2018 von Sam |
0
0
0
Alter ist nur eine Zahl; solange du bleibst wie du bist, wirst du immer wunderschön sein
am 24/06/2023 von SofieA |
0
0
0
Dein Alter musst Du niemand verraten! Bleib einfach weiterhin so jung und knackig!
am 02/01/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Als Mann in dem besten Alter zeigst Du Dich bewundernswert jung. Bleib noch lange so.
0
0
Ich habe deinen Geburtstag nur vergessen, weil du wirklich kein Jahr älter aussiehst!
am 04/05/2014 von Coolio |
0
« zurück1...52535455565758...86vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für tolle geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für tolle geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: