Witzige Geburtstagsgrüße - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Witzige Geburtstagsgrüße

Alle Jahre wieder steht bei allen Menschen der Geburtstag auf dem Terminplan. Der Kalender ist unerbittlich und rückt stetig zu dem Jahrestag der Geburt vor.

Zum Glück befinden sich alle Menschen in derselben Situation
. Mal wird man selbst älter, mal sind es die anderen. Für Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen kann man den Ehrentag mit witzigen Geburtstagssprüchen versüßen.

Geburtstagsgrüße mit Humor sind immer willkommen, ist doch das Leben überwiegend ernst genug. Die Grüße können per Email genauso gut verschickt werden wie per Post oder mit einer Grußkarte als Beigabe zu einem Geschenk. Sehr oft wird Geld in einem Umschlag verschenkt. Dem Text in der Geld-Karte sollte man in diesem Fall besondere Aufmerksamkeit widmen. Idealerweise sollten die witzigen Geburtstagssprüche individuell auf das Geburtstagskind abgestimmt sein. Als Aufhänger kann beispielsweise das Hobby des Geburtstagkindes herhalten.

Die nachfolgenden Anregungen sind hoffentlich nützliche Denkanstöße für eigene Kreativität. Jeder Mensch ist ein Individuum. Seine Besonderheiten sind immer ein guter Ausgangspunkt,um humoristische Geburtstagsgrüße selbst zu verfassen.

Good Luck und Bonne Chance!


0
12
Im neuen Jahr sollen klingen in Deinem Ohr andauernd mit aller Kraft die Worte: "Tor! Tor!"
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
3
18
Niemals im Neuen Lebensjahr soll Dir das Leben die Süppe versalzen. Be happy! Sei süß!
Hobby: Kochen
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
2
20
Wir wünschen Dir ein Jahr ohne Störfaktor. Reibungsloses Hochfahren und Runterfahren wie beim PC sei Dir gegönnt.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
2
21
Mit sieben Siegeln soll Dir kein Buch erscheinen, dann musst Du im nächsten Jahr nie weinen. Viel Spaß!
Hobby: Lesen
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
4
23
Beiß die Zähne zusammen und komme niemals auf den Hund. Sei tapfer! Wehr Dich!
am 16/05/2013 von Sam |
0
46
23
Geburtstagsgrüße gibt’s heut nur von fern, aber dafür hochmodern. Also schnell zum Nachrichtenkern: Alles Gute zum Geburtstag, ich hab dich gern.
am 16/05/2013 von Perle |
0
26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
2
0
Kunterbunte Geburtstagsgrüße von Deiner Patin! Und auch Geschenke, klar! Du bist einfach wunderbar!
am 24/04/2019 von Sunshine90 |
0
2
0
Das neue Lebensjahr möge das beste bisher werden! Liebes Patenkind ich denke an Dich und sende Dir herzliche Geburtstagsgrüße aus der Ferne!
am 20/03/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Aus weiter Ferne sende ich Dir Geburtstagsgrüße, meine Süße! Freue mich schon auf unser Wiedersehen! Und danach werde ich nie mehr gehen!
am 28/04/2017 von Meike |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige geburtstagsgrüße nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige geburtstagsgrüße.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Witzige kleine Geburtstagssprüche Witzige Geburtstagssprüche für Frauen Witzige Geburtstagswünsche Beliebte Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße auf Schweizerdeutsch Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch Verträumte Geburtstagsgrüße Humorvolle Geburtstagsgrüße Witzige Geburtstagseinladungen Dienstliche Geburtstagsgrüße

Zuletzt betrachtet: