Witzige Geburtstagsgrüße - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Witzige Geburtstagsgrüße

Alle Jahre wieder steht bei allen Menschen der Geburtstag auf dem Terminplan. Der Kalender ist unerbittlich und rückt stetig zu dem Jahrestag der Geburt vor.

Zum Glück befinden sich alle Menschen in derselben Situation
. Mal wird man selbst älter, mal sind es die anderen. Für Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen kann man den Ehrentag mit witzigen Geburtstagssprüchen versüßen.

Geburtstagsgrüße mit Humor sind immer willkommen, ist doch das Leben überwiegend ernst genug. Die Grüße können per Email genauso gut verschickt werden wie per Post oder mit einer Grußkarte als Beigabe zu einem Geschenk. Sehr oft wird Geld in einem Umschlag verschenkt. Dem Text in der Geld-Karte sollte man in diesem Fall besondere Aufmerksamkeit widmen. Idealerweise sollten die witzigen Geburtstagssprüche individuell auf das Geburtstagskind abgestimmt sein. Als Aufhänger kann beispielsweise das Hobby des Geburtstagkindes herhalten.

Die nachfolgenden Anregungen sind hoffentlich nützliche Denkanstöße für eigene Kreativität. Jeder Mensch ist ein Individuum. Seine Besonderheiten sind immer ein guter Ausgangspunkt,um humoristische Geburtstagsgrüße selbst zu verfassen.

Good Luck und Bonne Chance!


0
0
Wenn ich dir ein Ständchen singe, eine witzige Melodie erklinge, dann ist dein Geburtstag nah und erneut wird eingeläutet ein neues Jahr.
am 05/08/2022 von Kara |
0
0
0
Allerliebste Geburtstagsgrüße, für meine Süße.
0
0
Geburtstagsgrüße aus dem Büro, machen jeden Arbeitnehmer froh.
am 30/07/2019 von Lucas |
0
0
0
Liebes Patenkind sei immer fröhlich und heiter! Herzliche Geburtstagsgrüße!
am 24/04/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Und fühlst Du Dich auch wie ein alter Schuh, kommen hier Geburtstagsgrüße im Nu.
0
0
Am liebsten wollte ich meine Geburtstagsgrüße an Dich in Zuckerwatte packen, aber Du bist ja schon so süß!
am 27/03/2018 von Mac |
0
0
0
Liebe vegane Geburtstagsgrüße. Da du jedes Leben als lebenswert erachtest, gratulieren dir heute Mensch und Tier.
am 06/11/2019 von Marius |
0
0
0
Frohe Geburtstagsgrüße an meine süße kleine Schwester! Ich hoffe, dass dein Tag voller Freude und Spaß ist.
0
0
Virtuelle Geburtstagsgrüße auf diesem Wege, inklusive ein paar imaginären Umarmungen und Küssen. Wir gratulieren und freuen uns auf das Nachfeiern!
am 21/02/2021 von Elise |
0
0
0
Es ist nicht selbstverständlich, einen echten Freund wie Dich zu haben - daher extra dicke Geburtstagsgrüße und bis zur Feier!
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige geburtstagsgrüße nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige geburtstagsgrüße.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Witzige kleine Geburtstagssprüche Witzige Geburtstagssprüche für Frauen Witzige Geburtstagswünsche Beliebte Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße auf Schweizerdeutsch Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch Verträumte Geburtstagsgrüße Humorvolle Geburtstagsgrüße Witzige Geburtstagseinladungen Dienstliche Geburtstagsgrüße

Zuletzt betrachtet: