Witzige kleine Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Witzige kleine Geburtstagssprüche

Lustige und freundliche Geburtstagssprüche sind eine nette Möglichkeit, um Glückwünsche zum Geburtstag auszurichten und ein Lächeln auf das Gesicht der Person zu zaubern, die den Geburtstag feiert.

Sie können eine persönliche Note hinzufügen und zeigen, dass man sich die Mühe gemacht hat, eine Nachricht zu verfassen, die auf die Interessen und den Humor der Person abgestimmt ist.

Lustige Geburtstagssprüche eignen sich besonders gut für Freunde und Familienmitglieder, die eine gute Portion Humor haben und sich über eine amüsante Nachricht freuen würden
.

Sie sind auch eine tolle Möglichkeit, um die Stimmung zu heben und dem Geburtstagskind eine Freude zu bereiten. Gleichzeitig können freundliche Geburtstagssprüche auch eine herzliche und warmherzige Note haben und zeigen, dass man an der Person hängt und ihr alles Gute wünscht.

Im beruflichen Umfeld sollten Geburtstagssprüche höflich, respektvoll und professionell formuliert sein. Sie sollten nicht zu vertraulich oder persönlich werden und auch keine Anspielungen enthalten, die als unangemessen oder unpassend empfunden werden könnten.


0
0
Es ist kaum zu fassen, wie groß meine Kleine schon geworden ist. Nur das Beste wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
am 29/03/2023 von Sista |
0
0
0
Pure Liebe und pures Glück – das kleine Baby ist da! Wir wünschen nur das Beste und viel Kraft dazu.
am 16/06/2015 von Sam |
0
0
0
Auch eine kleine Feier kann große Wirkung haben, wenn es der richtige Rahmen ist.
am 06/03/2019 von Lena |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Ich bin so dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe.
0
0
Bruder sein heißt, seine kleine Schwester zu beschützen und ihr natürlich zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute.
0
0
Frohe Geburtstagsgrüße an meine süße kleine Schwester! Ich hoffe, dass dein Tag voller Freude und Spaß ist.
0
0
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag hundert kleine Freuden, die sich am Ende zu einem großen Schatz anhäufen!
am 05/06/2013 von Mac |
0
0
0
Drei kleine Kerzen brennen für dich, sie sollen dir Glück und Liebe bringen, lasst uns nun Happy Birthday singen.
am 16/07/2019 von Coolio |
0
0
0
Für dein 20. Geburtstag gibt es von mir eine Kiste. 20 kleine Flaschen, die dich daran erinnern, wie schnell ein Jahr vergeht.
am 17/06/2022 von Luise |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Mögest du immer das Lachen und die Freude in den Herzen der Menschen wecken.
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige kleine geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige kleine geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: