Witzige kleine Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Witzige kleine Geburtstagssprüche

Lustige und freundliche Geburtstagssprüche sind eine nette Möglichkeit, um Glückwünsche zum Geburtstag auszurichten und ein Lächeln auf das Gesicht der Person zu zaubern, die den Geburtstag feiert.

Sie können eine persönliche Note hinzufügen und zeigen, dass man sich die Mühe gemacht hat, eine Nachricht zu verfassen, die auf die Interessen und den Humor der Person abgestimmt ist.

Lustige Geburtstagssprüche eignen sich besonders gut für Freunde und Familienmitglieder, die eine gute Portion Humor haben und sich über eine amüsante Nachricht freuen würden
.

Sie sind auch eine tolle Möglichkeit, um die Stimmung zu heben und dem Geburtstagskind eine Freude zu bereiten. Gleichzeitig können freundliche Geburtstagssprüche auch eine herzliche und warmherzige Note haben und zeigen, dass man an der Person hängt und ihr alles Gute wünscht.

Im beruflichen Umfeld sollten Geburtstagssprüche höflich, respektvoll und professionell formuliert sein. Sie sollten nicht zu vertraulich oder persönlich werden und auch keine Anspielungen enthalten, die als unangemessen oder unpassend empfunden werden könnten.


0
0
Du bist sehr engagiert bei deiner Arbeit und sorgst immer dafür, dass du sie pünktlich erledigst. Ich bin dankbar für Ihre Unterstützung und hoffe dieses kleine Präsent erfreut Dich zu an deinem besonderen Tag. Herzlichen Glückwunsch.
am 17/08/2023 von BigTom |
0
0
0
Ein Jahr, es ist vergangen, ging so schnell vorbei. Du hast das Leben bereichert, ausgefüllt das tägliche Allerlei. Als kleine Persönlichkeit machst du dich auf den Weg durch die nächste Zeit. Wir begleiten dich, mit Aufmerksamkeit, Liebe und Zuversicht.
am 14/03/2016 von Jan |
0
0
0
Heut ist ein ganz besonderer Tag. Ein kleiner Herr/eine kleine Dame feiert heute prächtig und mit viel Taraaa den aller ersten Geburtstag, wie wunderbar. Darum feiern wir alle mit und wünschen viel Glück.
am 27/02/2019 von Sista |
0
0
0
Mütter gibt es viele. Aber du bist meine absolute Nummer Eins. Darum soll dich diese kleine Nachricht aufheitern und dir ein Lachen aufs Gesicht zaubern, wie wenn du mir eine Eiscreme gekauft hast als Kind.
am 05/08/2020 von Elena |
0
0
0
Ärztinnen wie dich braucht es überall. Du arbeitest hart an der Gesundheit der Menschen. Heute möchten wir dir eine kleine Auszeit gönnen, um dir zu sagen, dass du uns wichtig bist. Damit einhergehend wünschen wir dir alles Liebe zu deinem neuen Lebensjahr.
am 11/05/2022 von MiaMio |
0
0
0
Ein Therapeut ist eine wichtige Person, die ihr Leben immer den anderen widmet, die nicht damit zurecht kommen, sei es körperlich oder geistig eingeschränkt zu sein. Doch am Geburtstag gibt es eine kleine Auszeit für die Seele und den Geist.
am 01/10/2022 von SofieA |
0
0
0
Zum 11. Geburtstag schenke ich dir 11 kleine Glückskäfer. Der 1. Käfer bringt dir Glück, der 2. vom Erfolg ein Stück, der 3. will dir Blumen bringen, die Nummer 4 noch schnell ein Lied singen, Nummer 5, 6 und 7 sorgen für Frohsinn und Vergnügen und auch die Nummern 8, 9, 10 und 11 wollen dich fröhlich seh'n!
am 08/11/2021 von Lena |
0
0
0
Diese kleine muntere SMS kommt zu Dir, soll Dir wichtiges sagen und mitteilen: Heute ist ein Tag zum Feiern von Deinem Geburtstagfest, dazu nur das Allerbeste und der ganze wichtige Rest. Lebe hoch und Feier bunter, dann wird Dein neues Lebensjahr noch viel kunterbunter.
am 14/07/2016 von Marius |
0
0
0
Geschenke groß und kleine gibt's heut in großer Zahl. Denn Du bist heut der Eine und hast die Qual der Wahl. Erst die Torte, dann die Kerzen oder lieber umgekehrt. Alles Liebe kommt von Herzen. Hab Spaß und feier unbeschwert.
am 03/03/2017 von Kara |
0
0
0
Dein Geburtstag heute ist das wahr? Du hattest ein volles ganzes Jahr, um Geld, Erfolg und Freunde zu erlangen, das Glück blieb leider gefangen und Du hast es vergeigt, drum wäre es nun angezeigt, Du konzentrierst Dich auf kleine Dinge, bevor Du gehst unverrichteter Dinge.
am 14/08/2019 von Perle |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige kleine geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige kleine geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: