Witzige kleine Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Witzige kleine Geburtstagssprüche

Lustige und freundliche Geburtstagssprüche sind eine nette Möglichkeit, um Glückwünsche zum Geburtstag auszurichten und ein Lächeln auf das Gesicht der Person zu zaubern, die den Geburtstag feiert.

Sie können eine persönliche Note hinzufügen und zeigen, dass man sich die Mühe gemacht hat, eine Nachricht zu verfassen, die auf die Interessen und den Humor der Person abgestimmt ist.

Lustige Geburtstagssprüche eignen sich besonders gut für Freunde und Familienmitglieder, die eine gute Portion Humor haben und sich über eine amüsante Nachricht freuen würden
.

Sie sind auch eine tolle Möglichkeit, um die Stimmung zu heben und dem Geburtstagskind eine Freude zu bereiten. Gleichzeitig können freundliche Geburtstagssprüche auch eine herzliche und warmherzige Note haben und zeigen, dass man an der Person hängt und ihr alles Gute wünscht.

Im beruflichen Umfeld sollten Geburtstagssprüche höflich, respektvoll und professionell formuliert sein. Sie sollten nicht zu vertraulich oder persönlich werden und auch keine Anspielungen enthalten, die als unangemessen oder unpassend empfunden werden könnten.


0
0
Happy Birthday, meine kleine Schwester! Du bist mein Sonnenschein und meine Inspiration. Deine Kreativität und dein Einfallsreichtum beeindrucken mich jeden Tag, und ich bin so stolz auf alles, was du tust. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können und ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.
am 06/03/2024 von Mac |
0
0
0
Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr durchsetzt ist mit vielen atemberaubenden Erlebnissen, die dich nachhaltig verzaubern und dir bewusst machen, dass der kleine Mensch, der derzeit in dir heranwächst dein ganzes Leben auf den Kopf stellen und dich mit unerschöpflicher Liebe erfüllen wird.
am 22/01/2020 von Elena |
0
0
0
Die Liebe meines Lebens, die bist DU, und auch an deinem Geburtstag, lass ich dich nicht in Ruh‘. Darum sag ich dir von Frau zu Frau, du bist immer noch eine kleine Rampensau. Heute lassen wir’s wieder richtig krachen, wenn wir gemeinsam die Straßen unsicher machen! Alles Gute, meine Liebste!
am 25/02/2022 von Marius |
0
0
0
Heute wirst Du 45 Jahre alt... die 50-Jahres-Grenze knackst Du bald... doch das ist kein Grund zum traurig sein... denn Deine Freunde lassen Dich an Deinem Ehrentag nicht allein... und läuft Dir über die Leber doch eine kleine Laus... pusten wir gemeinsam Deine Kerzen aus... 45 Lichter an der Zahl - pure Freude, keine Qual...
am 19/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Vor einem Jahr wurd ein kleiner Stern geboren und erstrahlte das Leben mit seiner Energie. Und mit jedem Tag verzaubert dieser kleine Stern mehr und mehr unser Leben. Daher wünschen wir, dass unser Stern niemals sein Lachen, seine Freunde und die Liebe verliert und das Glück ihn stets begleitet. Alles Gute zum 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von BigTom |
0
0
0
Geburtstag zu feiern ist aufregend, faszinierend und intensiv. Schwanger Geburtstag zu feiern setzt dem Ereignis die Krone auf und flutet deinen Körper mit einer nicht abebbend wollenden Armada berauschender Glückshormone, die dich auf das zauberhafte Leben als kleine Familie vorbereiten und dir vor Augen führen was im Leben wirklich essentiell ist. Genieße diesen Zustand und freue dich auf die Ankunft eures neuen Familienmitgliedes, das darauf giert mit euch zu feiern und von euch in den Arm genommen zu werden.
am 22/01/2020 von Coolio |
0
0
0
Du wirst 45 und ärgerst Dich, nicht mehr so auszusehen wie mit 20? Bist Du verrückt?!? - Wein ist erst gut, wenn er älter ist - eine Schallplatte wird erst zum Klangerlebnis, wenn sie kleine Kratzer hat - ein guter Hefeteig muss erst gehen - ein gesundes Baby braucht 9 Monate, bis es zur Welt kommt... Jede Falte, jede Blessur Deiner Haut erzählt eine Geschichte und jedes schöne Erlebnis lässt Deine Augen erstrahlen; also lerne einfach, Deinem Körper zuzuhören und verschwende nicht Deine Zeit damit, Deiner Unerfahrenheit nachzutrauern...
am 19/02/2016 von Leon |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige kleine geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige kleine geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: