“ - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagssprüche um der eigenen Mutter zu gratulieren Geburtstagssprüche an Schwester Sprüche um einem Freund oder Freundin zum 17ten Geburtstag zu gratulieren Witzige Geburtstagssprüche für Frauen Kindergeburtstag Einladung


244
113
Hin und wieder ein Gedanke an gemeinsame Jahre, die wir in Freundschaft verbracht haben. Hin und wieder ein Gedanke an all die Gespräche, die wir im Vertrauen geführt haben. Hin und wieder ein Lächeln über die Dummheiten, die wir gemeinsam begangen haben. Jedes Jahr wieder ein Gedicht zum Geburtstag von deiner Freundin, die ohne dich nicht leben mag.
228
99
Ein Jahr bist Du schon auf der Welt Du weißt, wie man die Flasche hält Auch kannst Du fast schon laufen magst Spielplatz und einkaufen Ich wünsch Dir Gesundheit und Freude und Spaß. Ich wünsche, dass Dein Glück auf der Erde von Tag zu Tag... von Jahr zu Jahr immer größer werde!
am 16/05/2013 von Elena |
0
182
78
Schnell ist das Jahr vorbei, vor Kurzem suchten wir noch das Osterei. Jetzt wird es langsam kälter und du wirst ein Jahr älter.
am 16/05/2013 von Leon |
0
147
43
Alles Gute zum Geburtstag. Hab Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit... hab' Sonne im Herzen, dann komme, was mag: das leuchte voll Licht dir den dunkelsten Tag!
am 16/05/2013 von Lucas |
0
116
18
Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich.
am 05/07/2013 von Mac |
0
108
17
Möge jeder Tag im Leben froh und glücklich für dich sein. Gesundheit, Glück und viel Erfolg, sollen immer bei dir sein.
am 16/05/2013 von Paul |
0
165
76
Liebe Mutti, es gibt Menschen, die werden alt und schauen auch so aus. Doch du bist einer der wenigen Menschen, die ich kenne, die zwar älter werden, aber deren Schönheit von innen heraus immer mehr strahlt. Du strahlst Wärme aus und Geborgenheit. Du strahlst Ruhe aus und Geduld. Du strahlst Weisheit aus und Lebenserfahrung. Und damit wirkst du für mich viel schöner als alles Gold, was glänzt! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Coolio |
0
123
36
Zum Geburtsdog wünsch´ma mia vui glick, im weiteren Leben no recht vui gschick, ob in da Arbeit oder mit Deina Frau, Dir koana Deinen Nachtschlaf raub. Mia wünschn Dir no recht vui Geld und das es Dir an nix ned fehlt. Do kern natürlich a dazu, Gsundheit, Schönheit und Dei Ruh.
am 16/05/2013 von Sista |
0
149
62
Meine Mama, das ist sonnenklar, wird heut schon (Zahl einfügen) Jahr! Ich freue mich mit dir uns gratuliere ganz feste, ich wünsche dir natürlich nur das Beste! Bleib so wie du bist und sei stets heiter, das Leben, das geht auch für dich noch weiter!
am 16/05/2013 von Luise |
0
108
32
Gott mit Dir, du Land der Bayern, lass Di heid so richtig feiern. Nie mehr in Deim Leben Wird´s an dreier voran gebn. Is aber wurscht, is eh egal, is doch eh nur an dumme Zahl. Im Herz drinn bist Du no so richtig jung, lass dich jetzt Hochleben drum.
am 16/05/2013 von Sista |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für “ nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für “.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: