Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama


0
0
Deine Geburt war der Start in Dein Leben. Jeder Geburtstag erinnert stets daran. Vor allem auch an die Chance immer wieder richtig durchstarten zu können.
am 02/10/2019 von Max |
0
0
0
Möge dein 18. Geburtstag mit allem gefüllt sein, wovon du jemals geträumt hast, und mögen alle deine Wünsche an diesem besonderen Tag in Erfüllung gehen.
0
0
Wieder ein Jahr älter heute, So geht es aller lieben Leute. Doch so lange Du erhältst Dir deine Faxen, Wirst Du auch niemals ganz erwachsen.
am 03/06/2017 von Max |
0
0
0
Alles Gute zum 18. Geburtstag! Möge dies der Beginn eines neuen Kapitels in deinem Leben sein, in dem du all deine Träume erforschen, wachsen und verwirklichen kannst.
0
0
Du bist nicht nur der Vater meiner Liebsten, sondern auch ein Freund und Ratgeber für mich. Danke für deine Weisheit und dein Vertrauen, heute feiern wir dich!
0
0
Wenn man sich deine Falten, die grauen Haare und die dritten Zähne wegdenkt, dann siehst du immer noch jung aus. Alles gute zum Geburtstag, Jungspund!
0
0
Schwimmer richten den Blick immer zum Horizont, das kennst Du. Wir wünschen Dir, dass Du auch auf dem Trockenen nie Deine Ziele aus den Augen verlierst. Zum Geburtstag viel Glück und Erfolg.
am 04/05/2020 von Sam |
0
0
0
Du musst heute wieder Überstunden einlegen? Keine Sorge, denn an Deinem Geburtstag werden Deine Kollegen Dich besonders unterstützen. Herzlichen Glückwunsch.
am 01/08/2014 von MissX |
0
0
0
Krank zu sein ist nicht leicht und ich bewundere Deine unglaubliche Kraft und Willensstärke. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir weiterhin viel Zuversicht, alles wird gut. Du schaffst das.
0
0
Jedes Jahr immer das gleiche. Du bist traurig, weil du älter wirst. Das kannst du schlecht verbergen, aber deine wahren Freunde wünschen dir nur das Allerbeste.
am 02/10/2021 von Sista |
0
« zurück1...70717273747576...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: