Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama


0
0
Als Kind hast du noch alle Möglichkeiten. Du kannst Astronaut werden, Balletttänzerin oder ein berühmter Forscher. Glaube an deine Träume, egal wie verkorkst sie anderen erscheinen mögen.
am 04/05/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Auch wenn du die Champions League vielleicht nicht gewonnen hast, so waren deine Leistungen im letzten Jahr wieder großartig. Das feiern wir heute. Alles Gute zum Geburtstag.
am 06/01/2017 von Paul |
0
0
0
Du sollst so hoch leben, dass dein Lachen bis in den Himmel zu hören ist. Dann werden sich alle deine Wünsche erfüllen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Kind!
am 29/06/2013 von Leon |
0
0
0
Ein Hoch auf unser Mädel. Schau sie dir an? Was sie in ihren jungen Jahren nicht schon alles leisten kann? Wie sie uns anlacht und ständig verführt. Deine Wesensart hat unsere Seelen berührt.
am 07/11/2017 von Coolio |
0
0
0
Denk daran, Krankheiten, Unfälle und Liebeskummer, es gibt immer was Schlimmes. Doch keine Sorge ein Bier hebt deine Laune schon wieder an! Alles Liebe zum Geburtstag.
am 17/06/2022 von Elena |
0
0
0
In Deiner weißen Krankentracht bist du immer eine Pracht. Anderen zu helfen ist deine Leidenschaft und kostet auch viel Kraft. Alles Liebe zum Geburtstag für die netteste Krankenschwester.
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen lieben Onkel! Deine Freundschaft und Führung haben mir im Laufe der Jahre viel bedeutet. Ich hoffe, dass Ihr besonderer Tag voller endlosem Lachen und Freude ist.
0
0
Möge unsere Familienbande gesegnet sein und das Band unserer Beziehung gestärkt sein! Danke für Deine Hilfe und Freundlichkeit in meinem ganzen Leben.
فلتكن روابطنا العائلية مباركة وقد تعززت علاقتنا! شكرا لك على المساعدة والعطف طوال حياتي.
am 06/06/2018 von Elena |
0
0
0
Pack zuerst deine Geschenke aus und blase erst dann die Kerzen aus. Dann kannst Du Dir wünschen, was noch fehlt, und es hoffentlich bald in Erfüllung geht.
0
0
Um dein Leben musst du nicht bangen, Viel Gesundheit wirst du von Ihm empfangen. Er schenke dir sehr viel Geduld Und tilge alle deine Schuld.
am 06/04/2014 von Meike |
0
« zurück1...73747576777879...91vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama

Zuletzt betrachtet: