Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama


0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, meine Schwester. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dieser Tag ein unvergesslicher für dich sein.
0
0
Zum Glück gibt es Dich nur einmal auf Erden, deshalb wollen wir Dich zu für Deine optische und mentale Reife an Deinem 55. Geburtstag ehren.
am 07/07/2015 von Lucas |
0
0
0
Alles Gute zum 18. Geburtstag! Möge dein Geburtstag mit Freude und Liebe gefüllt sein und all deine Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.
0
0
Jage dem Glück nicht nach als wäre es ein Schmetterling, bleibe ruhig, dann kann es sich - wie ein Schmetterling - auf Deine Schultern setzen.
am 03/04/2019 von Luise |
0
0
0
Hallo XY, Schön, dass es dich gibt und wir heute mit dir feiern. Wir lieben dich sehr und gratulieren dir von Herzen Dicke Umarmung Deine XY
am 21/02/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Liebe Mum! Du hast es nicht immer leicht gehabt! Aber deine Liebe hat uns durch dick und dünn getragen! Happy Birthday!
am 11/04/2021 von BigTom |
0
0
0
Danke für die Einladung zu Deinem 60ten Geburtstage. Gern würde ich auch noch die nächsten Jahrzehnte auf Deine Einladung hoffen können.
am 19/08/2020 von BigTom |
0
0
0
Dein Lächeln ist wie Sonnenschein, es erhellt jeden Raum und jedes Herz. Möge dein Geburtstag so strahlend sein wie deine Persönlichkeit.
0
0
Lieber Papa, heute ist dein Tag! Wir hoffen, dass du einen unvergesslichen Geburtstag verbringst und dass deine Lieblingsbeschäftigungen im Mittelpunkt stehen.
am 05/01/2023 von MiaMio |
0
0
0
Deine Boule-Freunde wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und hoffen, dass du auch in deinem neuen Lebensjahr immer für eine Partie bereit bist.
« zurück1...72737475767778...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: