Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama


0
0
In deinem Alter hat man große Ziele - und auch an Wünschen gibt es viele. Deiner inneren Stimme stets vertrau', dann wird deine Zukunfz himmelblau!
0
0
Deine Torte mit den vielen Kerzen ist zu hell. Eine starke Hitze, ich verbrenne. Wir sollten die Feuerwehr rufen. Aber egal. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
am 09/12/2016 von Meike |
0
0
0
Deinen Geburtstag feiern wir am Krankenbett und das ist nicht nett. Doch Deine Wunden sind am heilen und wir hoffen Dich bald gesund hochleben lassen zu können.
0
0
Der 20. Geburtstag markiert den Beginn einer neuen Lebensphase voller Möglichkeiten und Abenteuer. Wir wünschen Dir, dass Du jeden Tag mit Leidenschaft und Freude angehst und Deine Träume verwirklichst.
0
0
Schwester ein Jahr ist geschafft und Du hast erneut Geburtstag. Du bist nie allein Schwester, Deine Familie wird immer bei ihr sein.
am 27/09/2017 von Lena |
0
0
0
Es ist schön, an Deinem heutigen Geburtstage zu sehen, was Du alles schon erreicht hast. Möge Deine Glückssträhne nie mehr enden.
am 26/08/2021 von MissX |
0
0
0
Kinder nimmt man an die Hand. Jetzt musst du deinen Weg mehr und mehr allein zurücklegen. Wähle deine Route mit Sorgfalt!
am 04/05/2017 von Max |
0
0
0
Heute ist ein bedeutsamer Tag, es ist dein Geburtstag! Wir danken dir für deinen Fleiß als Ärztin. Auch deine Art und dein Wesen sind für uns ein Segen!
am 11/05/2022 von Sam |
0
0
0
Wer heute an dich denkt, ein Geschenk in deine Richtung lenkt. Aus Liebe und Glück ist es gemacht, damit die Sonne für dich lacht.
am 16/07/2019 von Lucas |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 44. Geburtstag! Ich wünsche dir nur das Allerbeste und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, bevor du 50 wirst.
am 30/07/2016 von Meike |
0
« zurück1...71727374757677...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: