Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama


0
0
Möge unsere Familienbande gesegnet sein und das Band unserer Beziehung gestärkt sein! Danke für Deine Hilfe und Freundlichkeit in meinem ganzen Leben.
فلتكن روابطنا العائلية مباركة وقد تعززت علاقتنا! شكرا لك على المساعدة والعطف طوال حياتي.
am 06/06/2018 von Elena |
0
0
0
Über Deine Einladung zum Wiegenfest habe ich mich sehr gefreut! Dennoch muss ich Dir leider mitteilen, dass ich zu dem Zeitpunkt auf Reisen bin. Vielleicht können wir danach zusammenkommen, um gebührend nachzufeiern?!
0
0
Möchtest du mit uns spielen und dich in den Mittelpunkt stellen, dann puste die Kerzen auf deiner Torte aus, die wird dir zu deinem Ehrentag schenken und nehme deine Kugel in die Hand, denn du bist der Meister.
am 24/09/2022 von Luise |
0
0
0
Und wenn eine Melodie mein Herz verlässt Sollst Du wissen, dass ich Dich von Herzen liebe. Den Tag, an dem Du geboren bist – will ich feiern Bei Dir bin ich geborgen – bei mir brauchst Du Deine Seele nicht zu verschleiern.
am 04/07/2014 von MiaMio |
0
0
0
Die Atome deines Körpers zählen 15 Milliarden Jahre. Als Lehrerin der Biologie weißt Du, dass heute eins dazu kommt. Du kannst es nicht aufoxydieren,also reduzier Dich auf Deine Geburtstagsfeier.
am 28/03/2022 von Lena |
0
0
0
Die besten Wünsche zum Geburtstag! Möge Dein neues Lebensjahr voller Gesundheit, Harmonie, Liebe und Gottes Segen sein! Richte Deine Anliegen an den Herrn! Er wird Dich versorgen.
am 18/11/2022 von Elena |
0
0
0
Die Liebe die dir deine Familie bis jetzt gegeben hat ist einzigartig. Deshalb sind wir hier alle zusammen gekommen und feiern nun deinen Geburtstag. Einen Tag den man nicht so schnell wieder vergessen wird.
am 10/12/2020 von Mac |
0
0
0
An meinen geliebten Urgroßvater, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Deine Geschichten und Erfahrungen waren schon immer eine Quelle der Inspiration für mich und ich bin so dankbar für die Zeit, die wir zusammen verbracht haben.
0
0
Du bist immer bereit, anderen zu helfen, und du machst das Team stärker. Wie das wir Dich heute ein weiteres Jahr im Team haben. Herzlichen Glückwunsch dein/deine XY.
am 17/08/2023 von Elise |
0
0
0
Deine Erstkommunion ist ein ganz besonderes Fest, an das Du Dich sicher noch lange erinnern wirst. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir Gottes Segen.
am 25/05/2015 von Marius |
0
« zurück1...75767778798081...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: