Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama


0
0
Dein Geburtstag sollte stets mehr, als nur ein Alltag sein. Vergiss an Deinem Geburtstag niemals Deine Mutter. Ohne sie wäre dieser Tag ein Tag, wie jeder andere.
am 06/05/2021 von Digger |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wunderschönen 29. Geburtstag, der dich mit Liebe, unsagbarem Glück, herrlichen Überraschungen und einem inspirierenden Mindset beschenkt. Eines, das dafür sensibilisiert, wie aufregend, prächtig und märchenhaft deine Zukunft ist.
am 29/10/2022 von Digger |
0
0
0
Du lächelst immer und bist freundlich zu jedem, den du triffst, und du sorgst dafür, dass sich alle um dich herum wohl fühlen. Danke für deine Wärme und Engagement. Hoch sollst du leben!
am 17/08/2023 von Meike |
0
0
0
Lieber Schwiegervater du bist unser Fels in der Brandung, immer stark und unerschütterlich. Möge dein Geburtstag so festlich sein wie deine Persönlichkeit, und das ganze Jahr über Glück für dich bereithalten.
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir die Courage, Deinen eigenen Weg zu gehen und Deine Ziele zu verfolgen. Wir hoffen, dass Du viele Erfolge feiern wirst und immer die Unterstützung und Liebe Deiner Familie und Freunde spürst.
0
0
Wenn Du morgen aufwachst, mögest Du Dich lächelnd an Deine heutige Geburtstagsfeier erinnern. Damit Du dazu das Aufstehen nicht vergisst, hier mein Geschenk: einen laut schellenden Wecker.
am 03/09/2021 von Marius |
0
0
0
Wenn dein Herz für einen Menschen schlägt, der in der Nähe ist, dann genieße es mit ihm zu feiern und die Zweisamkeit zu genießen, doch vergesse deine Freunde niemals, die auch am 19. Geburtstag wieder an dich denken.
am 04/11/2022 von Sista |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, das ist doch klar, wir hoffen alle Deine Träume werden irgendwann wahr. Sei jetzt bitte aber nicht verletzt, die Hoffnung stirbt schließlich immer zuletzt.
am 14/08/2019 von Jan |
0
0
0
Heute seiest Du des Lebens froh, Trauer gibt es nirgendwo, lasset uns heut’ fröhlich sein, Gottes Gnade sei auf ewig Dein. So werden all Deine Träume wahr, frohlocke im neuen Lebensjahr.
am 12/08/2021 von Coolio |
0
0
0
Liebe kleine Schwester, auf dieser Welt bist du ein echtes Wunder! Dein Lachen ist ansteckend und deine Art, die Dinge zu sehen, ist inspirierend. Alles Gute zum Geburtstag! Ich bin so stolz auf dich und die Person, die du wirst.
am 06/03/2024 von Paul |
0
« zurück1...76777879808182...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: