Geburtstagsgrüße für Kunden - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsgrüße für Kunden

Jedes Unternehmen ist von seinen Kunden abhängig. Deshalb ist es üblich und wichtig, treuen Kunden Geburtstagsglückwünsche zukommen zu lassen.

Respektvolle und höfliche, förmliche Worte, eventuell in Kombination mit einem Gutschein oder einer Kleinigkeit zum Dank, finden meist großen Anklang bei dem Empfänger
.

Dennoch sollten Sie darauf achten, etwas Distanz zu wahren und nicht zu persönlich zu werden. Als Anregung für Geburtstagskarten, Briefe oder Gutscheine finden Sie im Folgenden abwechslungsreiche und angemessene Geburtstagsgrüße für Kunden, die natürlich individuell angepasst werden können.


0
4
Wenn wir friedlich segeln, werden wir die Freundschaft pflegen, du bist ein töfte Seemann und packst an Deck immer mit an. Hiermit sende ich dir schönste Geburtstagsgrüße!
am 12/12/2014 von Jan |
0
33
38
Geburtstagsgrüße gibt’s heut nur von fern, aber dafür hochmodern. Also schnell zum Nachrichtenkern: Alles Gute zum Geburtstag, ich hab dich gern.
am 16/05/2013 von Luise |
1
1
6
Liebe Geburtstagsgrüße für einen großen Schatz! Hier kommt deine Schatztruhe. Sie soll dich ganz glücklich machen!
am 29/06/2013 von Sista |
0
1
8
Für immer der Deine – Du schönste unter den Frauen! Ich liebe Dich mit Haut und Haaren, wie schön, dass es Dich gibt, Du kannst mir Vertrauen. Die schönsten Geburtstagsgrüße gehören Dir – Du bist echt abgefahren!
am 04/07/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Maurer, wir stoßen heute gerne auf Dich an und wünschen Dir stets gute Kunden.
am 07/08/2019 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Dank für die Einladung. Gern bin ich heute hier, um ihnen als treuen Kunden ganz herzlich zu gratulieren.
am 08/06/2020 von MissX |
0
0
0
Wir schätzen sie als treuen Kunden und würdigen sie als besonderen Menschen; heute an ihrem Ehrentage mit einem herzlichen Dank und besten Wünschen.
am 29/06/2020 von Max |
0
0
0
Kunden, wie ihnen gebührt zu ihrem heutigen Ehrentage ein besonderer Bonus. Nehmen sie deshalb mein hochprozentiges Geschenk als entsprechenden Vorschuss an.
am 08/06/2020 von Marius |
0
0
0
Vielen Dank dass ich sie zu meinen treuesten Kunden zählen darf. Ein Grund mehr, ihnen persönlich ganz herzlich zu ihrem Ehrentage gratulieren zu dürfen.
am 08/06/2020 von Paul |
0
0
0
Schön, sie als Kunden einmal in ihrem Domizil besuchen zu können. Nun weiß ich, warum sie immer so hart verhandeln, um sich einen solchen Geburtstag leisten zu können.
am 08/06/2020 von MiaMio |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgrüße für kunden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgrüße für kunden.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: