Geburtstagsgrüße - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsgrüße

Der Geburtstag ist jener Tag, der für einen selbst am Wichtigsten ist. Es gibt kaum jemanden, der sich nicht freut, wenn er an seinem Ehrentag Glückwünsche erhält. Vielmehr ist man als Geburtstagskind berührt von dem Umstand, dass der Andere doch an einen denkt
.

Nun wird in unserer heutigen schnelllebigen Zeit die Länge eines solchen Glückwunsches immer wichtiger. Man hat keine Stunden mehr, sondern nur noch Minuten. Zudem lassen sich kurze Sprüche auch per SMS, Twitter und in Facebook leicht posten. Also schauen wir einmal, was es für gute Sprüche gibt:


0
0
Gott schenke dir das Lachen eines Kindes, den Wagemut eines Mannes und die Weisheit einer alten Frau.
am 01/04/2016 Irischer Weisheit zitiert von Elise |
0
0
0
Mit einer Kerze fing es an, dein Licht der Welt. Nun sind es schon 50 und es wird hoffentlich immer heller!
am 01/04/2016 von Elena |
0
0
0
Wer im zwanzigsten Jahr nicht schön, im dreißigsten Jahr nicht stark, im vierzigsten Jahr nicht klug, im fünfzigsten Jahr nicht reich ist, der darf danach nicht hoffen.
am 01/04/2016 Martin Luther zitiert von MissX |
0
0
0
Geburt und Tod – dazwischen das Leben. Wie lange? Keiner weiß es. Schon morgen kann es vorbei sein.
am 01/04/2016 von Lena |
0
0
0
Heute ist Dein Ehrentag, mögest Du noch lange die Kraft haben, die Geburtstagskerzen auf Deinem Kuchen auszublasen.
am 01/04/2016 von Digger |
0
0
0
Geburtstage sind die Spiegel unserer Vergänglichkeit. An ihnen halten wir inne und schauen sowohl in die Zukunft, als auch in die Vergangenheit.
am 01/04/2016 von Digger |
0
46
23
Geburtstagsgrüße gibt’s heut nur von fern, aber dafür hochmodern. Also schnell zum Nachrichtenkern: Alles Gute zum Geburtstag, ich hab dich gern.
am 16/05/2013 von Perle |
0
26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
2
0
Kunterbunte Geburtstagsgrüße von Deiner Patin! Und auch Geschenke, klar! Du bist einfach wunderbar!
am 24/04/2019 von Sunshine90 |
0
2
0
Das neue Lebensjahr möge das beste bisher werden! Liebes Patenkind ich denke an Dich und sende Dir herzliche Geburtstagsgrüße aus der Ferne!
am 20/03/2019 von Sunshine90 |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgrüße nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgrüße.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Beliebte Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße auf Schweizerdeutsch Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch Verträumte Geburtstagsgrüße Humorvolle Geburtstagsgrüße Dienstliche Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße für Kunden Geburtstagsgrüße für Kunden auf Englisch Witzige Geburtstagsgrüße

Zuletzt betrachtet: