Geburtstagsgrüße - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsgrüße

Der Geburtstag ist jener Tag, der für einen selbst am Wichtigsten ist. Es gibt kaum jemanden, der sich nicht freut, wenn er an seinem Ehrentag Glückwünsche erhält. Vielmehr ist man als Geburtstagskind berührt von dem Umstand, dass der Andere doch an einen denkt
.

Nun wird in unserer heutigen schnelllebigen Zeit die Länge eines solchen Glückwunsches immer wichtiger. Man hat keine Stunden mehr, sondern nur noch Minuten. Zudem lassen sich kurze Sprüche auch per SMS, Twitter und in Facebook leicht posten. Also schauen wir einmal, was es für gute Sprüche gibt:


0
0
Aus weiter Ferne sende ich Dir Geburtstagsgrüße, meine Süße! Freue mich schon auf unser Wiedersehen! Und danach werde ich nie mehr gehen!
am 28/04/2017 von Meike |
0
0
0
Sehr süße Geburtstagsgrüße an die Süße!
am 27/03/2018 von JaneDeArc |
0
0
1
Ein Geburtstagskind so süß, wie sonst niemand! Viele süße Geburtstagsgrüße!
am 17/10/2018 von Digger |
0
4
5
Geburtstagsgrüße kommen nie zu spät. Schließlich sollst du lange leben. Aber bis zum nächsten Geburtstag wollte ich doch nicht warten!
am 17/08/2013 von Jan |
0
0
1
Wir schicken Dir Deine Geburtstagsgrüße hinterher - und hoffen, wir erreichen Dich nicht gerade schwer! Du bist in unseren Gedanken und Herzen - Komm gesund zurück – wir feiern nach sogar mit Kerzen.
am 21/08/2014 von Leon |
0
0
1
Meine Güte, du wirst schon 61? Dieses doch schon hohe Alter sieht man dir so gar nicht an. Du hast dich wirklich sehr gut gehalten (außer ein paar Falten und graue Haare). Wir wünschen dir auch weiterhin nur das Beste und senden dir liebe Geburtstagsgrüße.
am 22/01/2021 von Perle |
0
0
4
Ich sende Dir viele Geburtstagsgrüße meine Süße! Vielleicht komme ich auch noch vorbei – sagen wir mal eins, zwei oder drei!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
4
Wenn wir friedlich segeln, werden wir die Freundschaft pflegen, du bist ein töfte Seemann und packst an Deck immer mit an. Hiermit sende ich dir schönste Geburtstagsgrüße!
am 12/12/2014 von Jan |
0
33
38
Geburtstagsgrüße gibt’s heut nur von fern, aber dafür hochmodern. Also schnell zum Nachrichtenkern: Alles Gute zum Geburtstag, ich hab dich gern.
am 16/05/2013 von Luise |
1
1
6
Liebe Geburtstagsgrüße für einen großen Schatz! Hier kommt deine Schatztruhe. Sie soll dich ganz glücklich machen!
am 29/06/2013 von Sista |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgrüße nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgrüße.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Beliebte Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße auf Schweizerdeutsch Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch Verträumte Geburtstagsgrüße Humorvolle Geburtstagsgrüße Dienstliche Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße für Kunden Geburtstagsgrüße für Kunden auf Englisch Witzige Geburtstagsgrüße

Zuletzt betrachtet: