Geburtstagsgrüße - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsgrüße

Der Geburtstag ist jener Tag, der für einen selbst am Wichtigsten ist. Es gibt kaum jemanden, der sich nicht freut, wenn er an seinem Ehrentag Glückwünsche erhält. Vielmehr ist man als Geburtstagskind berührt von dem Umstand, dass der Andere doch an einen denkt
.

Nun wird in unserer heutigen schnelllebigen Zeit die Länge eines solchen Glückwunsches immer wichtiger. Man hat keine Stunden mehr, sondern nur noch Minuten. Zudem lassen sich kurze Sprüche auch per SMS, Twitter und in Facebook leicht posten. Also schauen wir einmal, was es für gute Sprüche gibt:


0
0
Du hast sicher schon sehr viele Geburtstagsgrüße bekommen, aber dieser hier hat es in sich: Love you babe!
am 08/08/2017 von Jan |
0
0
0
Frohe Geburtstagsgrüße an meine süße kleine Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Schönes und Kreatives zu tun.
0
0
Herzliche vegane Geburtstagsgrüße. Du siehst als Vegetarier jedes Leben als lebenswert an, deshalb gratulieren dir heute nicht nur Menschen, sondern auch Tiere.
am 21/12/2021 von Digger |
0
0
0
Die Zeiten sind wirklich sehr hart und das Geld ist sehr knapp. Immerhin: Du bekommst diese schönen Geburtstagsgrüße von mir.
am 08/06/2022 von Paul |
0
0
0
Du bist mit Herz und Seele bei deinem Job dabei, doch auch du brauchst eine Auszeit, die du mit Freunden und Familie haben kannst. Darum ganz viel Geburtstagsgrüße und bis zu deiner Geburtstagsfeier!
am 01/10/2022 von Paul |
0
0
0
An den besten Freund, den ich je hatte, sende ich liebe Geburtstagsgrüße, die von Herzen kommen. Auch wenn ich heute deinen Wiegentag nicht mir Dir zusammen verbringen kann, bin ich gedanklich stets an deiner Seite.
0
0
Ob es nun stürmt oder schneit, diese Geburtstagsgrüße sind nicht mehr weit. Auch die Gäste sind schon eingeschneit und verbringen mit Dir eine tolle Zeit.
0
0
Du arbeitest an Medien, Bildern und auch an Einladungskarten, als Grafikdesigner, um uns die besten Geburtstagsgrüße zu übermitteln, doch heute drehen wir den Spieß mal um und senden dir alles Liebe zum Geburtstag in Form einer selbst gebastelten Karte.
am 26/11/2020 von Sista |
0
0
0
Lieber Vater bei Dir fühlte ich mich als Kind immer geborgen und beschützt! Wie ein Küken unter einer Henne! Ein bisschen davon spüre ich noch immer! Herzliche Geburtstagsgrüße!
0
0
Dies sind ganz besondere Geburtstagsgrüße. Sie sollen sein für meine Süße. Du bist ein ganz außergewöhnlicher Mensch. Dafür bekommst du nun auch eine Tube Senf. Das ist kein Scherz, denn er kommt direkt aus meinem Herz.
am 01/11/2018 von Marius |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgrüße nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgrüße.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Beliebte Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße auf Schweizerdeutsch Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch Verträumte Geburtstagsgrüße Humorvolle Geburtstagsgrüße Dienstliche Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße für Kunden Geburtstagsgrüße für Kunden auf Englisch Witzige Geburtstagsgrüße

Zuletzt betrachtet: