Geburtstagsgrüße - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsgrüße

Der Geburtstag ist jener Tag, der für einen selbst am Wichtigsten ist. Es gibt kaum jemanden, der sich nicht freut, wenn er an seinem Ehrentag Glückwünsche erhält. Vielmehr ist man als Geburtstagskind berührt von dem Umstand, dass der Andere doch an einen denkt
.

Nun wird in unserer heutigen schnelllebigen Zeit die Länge eines solchen Glückwunsches immer wichtiger. Man hat keine Stunden mehr, sondern nur noch Minuten. Zudem lassen sich kurze Sprüche auch per SMS, Twitter und in Facebook leicht posten. Also schauen wir einmal, was es für gute Sprüche gibt:


1
8
Für immer der Deine – Du schönste unter den Frauen! Ich liebe Dich mit Haut und Haaren, wie schön, dass es Dich gibt, Du kannst mir Vertrauen. Die schönsten Geburtstagsgrüße gehören Dir – Du bist echt abgefahren!
am 04/07/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Allerliebste Geburtstagsgrüße, für meine Süße.
0
0
Geburtstagsgrüße aus dem Büro, machen jeden Arbeitnehmer froh.
am 30/07/2019 von Lucas |
0
0
0
Liebes Patenkind sei immer fröhlich und heiter! Herzliche Geburtstagsgrüße!
am 24/04/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Und fühlst Du Dich auch wie ein alter Schuh, kommen hier Geburtstagsgrüße im Nu.
0
0
Am liebsten wollte ich meine Geburtstagsgrüße an Dich in Zuckerwatte packen, aber Du bist ja schon so süß!
am 27/03/2018 von Mac |
0
0
0
Liebe vegane Geburtstagsgrüße. Da du jedes Leben als lebenswert erachtest, gratulieren dir heute Mensch und Tier.
am 06/11/2019 von Marius |
0
0
0
Frohe Geburtstagsgrüße an meine süße kleine Schwester! Ich hoffe, dass dein Tag voller Freude und Spaß ist.
0
0
Virtuelle Geburtstagsgrüße auf diesem Wege, inklusive ein paar imaginären Umarmungen und Küssen. Wir gratulieren und freuen uns auf das Nachfeiern!
am 21/02/2021 von Elise |
0
0
0
Es ist nicht selbstverständlich, einen echten Freund wie Dich zu haben - daher extra dicke Geburtstagsgrüße und bis zur Feier!
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgrüße nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgrüße.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Beliebte Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße auf Schweizerdeutsch Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch Verträumte Geburtstagsgrüße Humorvolle Geburtstagsgrüße Dienstliche Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße für Kunden Geburtstagsgrüße für Kunden auf Englisch Witzige Geburtstagsgrüße

Zuletzt betrachtet: