Geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden Geburtstagssprüchen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden Geburtstagssprüchen

Geburtstage sind für die meisten Menschen besondere Tage. Das gilt nicht nur für das Geburtstagskind selber, sondern auch für dessen Familie, Freunde oder einfach nur Bekannte.

Es gibt natürlich die Möglichkeit der 08/15 Gratulation, das Verschicken einer schnöden Karte oder eines Telefonanrufes, aber besonders aufregend sind diese Ideen nicht
.

Viel einfallsreicher sind Geburtstags-Memes mit lustigen, aufmunternden oder inspirierenden Sprüchen an den Adressaten. Diese werden dann eher ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und auch dem schenkenden Freude bereiten.

Zumeist sind die Sprüche gekoppelt mit zugehörigen Cartoons oder Tierbildern. Genauso können aber auch Filme und Internetphänomene Pate für einen Gag sein.

Nachfolgend finden sich pfiffige Ideen für die Beschriftung passender Meme-Bilder:


0
0
Vor 45 Jahren wurdest Du geboren Deine ersten Worte galten mir ich durfte Dich trösten, wenn Du traurig warst oder Angst hattest ich durfte beim Krippenspiel stolz im Publikum sitzen und wenn Du inzwischen auch lieber eine andere küsst, darf ich doch weiterhin Deine Vertraute sein... alles Gute zum Geburtstag mein Schatz wünscht Dir Deine Mami...
am 19/02/2016 von Elena |
0
0
0
Mein Schatz! Heute wollen wir dich und deinen Geburtstag gemeinsam feiern. Das Glück ist dir weiterhin gewogen und ich stehe, egal was der Kalender oder ein Tag uns auch sagt, mit Herz und Seele voll hinter dir. Ich wünsche dir vor allem heute, aber auch in Zukunft eine wunderbare Zeit, natürlich auch geteilt mit mir, viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt. Ich liebe dich!
am 30/12/2022 von Meike |
0
0
0
So manche jugendliche Flausen haben wir uns ausgedacht. Durchlebt haben wir die Schulzeit stets gemeinsam. Nach dieser sind wir dann auseinander gezogen, dennoch stets vereint geblieben. Ob Probleme oder die Hochzeiten des Lebens: wir erleben Alles gemeinsam. Ich liebe dich, mein Freund und stoße heute auf dich an. Nur das Beste für dich, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
0
0
Bücher: Auch wenn Bücher angeblich eine aussterbende "Rasse" sind, freut sich doch fast jeder über ein Buch, das genau seine Interessen aufgreift. Solch ein Buch kann sogar recht wertvoll sein, wie zum Beispiel ein Bildband über die Rocky Mountains oder Segelschiffe. Aber auch ein Krimi kann dem Freund dieses Genres ein Lächeln der Freude auf das Gesicht zaubern.
am 21/09/2015 von Jan |
0
« zurück1...19202122232425...26vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden geburtstagssprüchen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden geburtstagssprüchen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für den Hund Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: