Geburtstagssprüche 75 Vater - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche 75 Vater

Wenn der liebe Vater den 75. Geburtstag feiert, dann ist das schon etwas ganz besonderes. Am besten gratuliert man mit einem liebevoll verfassten Geburtstagsspruch
.

Dabei stehen die Liebe und die Geduld, die viele Jahre in die Erziehung gelegt wurden eine wichtige Rolle. Vielleicht ist er schon Großpapa und dieser Fakt kann selbstverständlich auch mit berücksichtigt werden.

Vielleicht möchten Sie bei dieser Gelegenheit einfach nur Danke sagen, dass es ihn gibt! Hier findet sich bestimmt etwas paßendes für Ihren Herrn Papa!


0
0
Als wir Kinder waren, hast Du uns oft Huckepack getragen! Und heute müssen wir Dich Gott sei Dank nicht tragen, denn Du bist fit wie ein Turnschuh! Alles Liebe zum 75.!
am 17/03/2017 von Lena |
0
0
0
Mit 75 Jahren fängt das echte Leben erst an! Mach es so, wie es Dir gefällt! Wir sind dabei!
am 17/03/2017 von Marius |
0
0
0
Einen Vater zu haben ist ein Geschenk! Doch heute wollen wir Dir etwas schenken und dir sagen, wie lieb wir Dich haben! 75 Geburtstagskerzen sind einfach zu schön, um nur zu scherzen!
am 17/03/2017 von Mac |
0
0
1
Ich kann es kaum glauben lieber Papa du wirst heute 75 Jahr! Das wollten wir so richtig mit Dir feiern und Dich hochheben! Du sollst gerne noch mal 75 Jahre leben!
am 17/03/2017 von Lena |
0
0
1
Ein Dreiviertel Jahrhundert das ist schon was! Und das Leben macht immer noch Spaß! Das sieht man Dir an! Die besten Wünsche und einen dicken Kuss, Papa, was natürlich sein muss!
am 17/03/2017 von Leon |
0
0
1
Happy Birthday, oh mein Papa! Es ist wirklich eine Kunst 75 Jahre auf dieser Erde zu sein und immer noch so gut auszusehen! Gratulation!
am 17/03/2017 von MiaMio |
0
0
1
Der allerbeste Papa und Opa feiert heute den 75. Geburtstag und das müssen wir auch gebührend feiern!
am 17/03/2017 von Leon |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
2
0
Keine Angst vorm älter werden, Vater. Jeder Geburtstag ist die Überschrift eines neuen Kapitels in deinem Leben... Eine neue Geschichte hat gerade erst begonnen.
am 03/10/2014 von Meike |
0
8
6
Vater, hast du auch schon ganz lichtes Haar, warst du doch trotzdem immer für mich da. Wirst du auch alt, so glaube mir, viel Liebe und Glück, das wünsche ich dir!
am 03/10/2014 von Perle |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche 75 vater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche 75 vater.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: