Geburtstagssprüche 75 Vater - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche 75 Vater

Wenn der liebe Vater den 75. Geburtstag feiert, dann ist das schon etwas ganz besonderes. Am besten gratuliert man mit einem liebevoll verfassten Geburtstagsspruch
.

Dabei stehen die Liebe und die Geduld, die viele Jahre in die Erziehung gelegt wurden eine wichtige Rolle. Vielleicht ist er schon Großpapa und dieser Fakt kann selbstverständlich auch mit berücksichtigt werden.

Vielleicht möchten Sie bei dieser Gelegenheit einfach nur Danke sagen, dass es ihn gibt! Hier findet sich bestimmt etwas paßendes für Ihren Herrn Papa!


1
0
Heute ist der Tag, an dem wir Dir endlich einmal sagen möchten, was für ein fürsorglicher Vater und guter Freund Du uns immer bist. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum 60. und noch viele schöne Jahre!
am 24/12/2015 von Mac |
0
1
0
Das Leben ist wie ein Theaterstück, in dem jeder seine ganz eigene Rolle spielt. Und du spielst deine Rolle als Vater, Ehemann und guter Freund schon 77 Jahre lang mit Bravour. Dafür verdienst du heute einen Sonderapplaus.
am 11/08/2016 von MissX |
0
1
0
Ich danke dem Vater im Himmel jeden Tag für seine Güte und für das Geschenk, dass er mich so viele Geburtstage mit dir zusammen erleben lässt. Ich weiß, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, sondern ein gütiges Geschenk seiner Gnade.
am 03/04/2020 von Sista |
0
0
1
Wenn das Leben Dir Zitronen hinwirft, dann rufe Deinen Papa an! Der macht Limonade daraus! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebster Vater!
am 10/02/2017 von Marius |
0
0
1
Du mußt nicht nach den Steinen blicken, sieh in die Wolken hinauf. Sie sind die Mütter und Väter aller Steine, die auf deinem Wege liegen mögen.
am 16/05/2013 von Max |
0
0
1
Was kann sich eine Tochter noch wünschen, wenn sie den besten Vater der Welt hat?! Ich wünsche Dir lieber Papa viel Gesundheit und Freude zum Ehrentag!
am 10/02/2017 von Elena |
0
0
2
Happy Birthday lieber Vater! Sei fröhlich und heiter auch im neuen Jahr – du bist mein echter Star!
am 10/02/2017 von Paul |
0
30
32
Lieber Vati, Du bist echt der Hit, nicht sehr schlank und doch topfit! machst auch bei jedem Blödsinn mit. Vater, Du bist echt ein Hit!
am 05/07/2013 von Lucas |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche 75 vater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche 75 vater.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: