Geburtstagssprüche 75 Vater - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche 75 Vater

Wenn der liebe Vater den 75. Geburtstag feiert, dann ist das schon etwas ganz besonderes. Am besten gratuliert man mit einem liebevoll verfassten Geburtstagsspruch
.

Dabei stehen die Liebe und die Geduld, die viele Jahre in die Erziehung gelegt wurden eine wichtige Rolle. Vielleicht ist er schon Großpapa und dieser Fakt kann selbstverständlich auch mit berücksichtigt werden.

Vielleicht möchten Sie bei dieser Gelegenheit einfach nur Danke sagen, dass es ihn gibt! Hier findet sich bestimmt etwas paßendes für Ihren Herrn Papa!


2
19
Wir haben nur einen einzigen Vater, und Geburtstag heut’, das hat er, und neben unseren guten Worten gibt es Geschenke und auch Torten.
am 05/07/2013 von Max |
0
0
0
Vater werden ist nicht schwer- Vater SEIN, dagegen sehr!
Zum ersten Geburtstag des Babys.
0
0
Danke Papa, dass Du mehr als nur mein Vater bist.
am 21/03/2021 von BigTom |
0
0
0
Wow! Du siehst mit 75 Jahren einfach umwerfend aus lieber Vater! Wir gratulieren Dir zum glanzvollen Geburtstag!
am 17/03/2017 von Sista |
0
0
0
Glückwunsch zum Geburtstag! So einen wunderbaren Vater wie Dich gibt es kein zweites Mal!
am 10/02/2017 von Elena |
0
0
0
Alter Schwede, du bist jetzt fast so alt wie dein Vater war, als er dich zeugte.
0
0
Lass Dir von Deinem Vater sagen: Auch ab 18 solltest Du nie ganz das Kind in Dir vergessen.
0
0
Alles Gute für den weltbesten Vater! Ich kann mir keinen besseren vorstellen als Dich!
0
0
Worte können gar nicht ausdrücken, wie viel Du mir bedeutest, lieber Vater! Gratulation zum Geburtstag!
am 10/02/2017 von Elise |
0
0
0
Tut mir Leid, mein Vater ist ins Krankenhaus gekommen, da ist mir momentan nicht so nach Feiern zumute.
am 13/04/2015 von Luise |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche 75 vater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche 75 vater.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: