Geburtstagssprüche 75 Vater - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche 75 Vater

Wenn der liebe Vater den 75. Geburtstag feiert, dann ist das schon etwas ganz besonderes. Am besten gratuliert man mit einem liebevoll verfassten Geburtstagsspruch
.

Dabei stehen die Liebe und die Geduld, die viele Jahre in die Erziehung gelegt wurden eine wichtige Rolle. Vielleicht ist er schon Großpapa und dieser Fakt kann selbstverständlich auch mit berücksichtigt werden.

Vielleicht möchten Sie bei dieser Gelegenheit einfach nur Danke sagen, dass es ihn gibt! Hier findet sich bestimmt etwas paßendes für Ihren Herrn Papa!


0
0
Wir können uns glücklich schätzen mit einer so genialen Mutter/Vater wie Dich! Ein glorreiches neues Lebensjahr für Dich!
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dem allerbesten Vater weit und breit. Danke für all die Liebe, die ich jetzt erst langsam erkenne!
0
0
Jede gute Gabe und jedes vollkommene Geschenk kommt von oben herab, von dem Vater der Lichter, bei welchem keine Veränderung ist, noch ein Schatten infolge von Wechsel. Jakobus 1, 17
am 27/03/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Liebster Vater! Zu deinem besonderen Ehrentag gratulieren wir Dir aus tiefsten Herzen und wünschen Dir Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit!
0
0
Einen Vater zu haben ist ein Geschenk! Doch heute wollen wir Dir etwas schenken und dir sagen, wie lieb wir Dich haben! 75 Geburtstagskerzen sind einfach zu schön, um nur zu scherzen!
am 17/03/2017 von Mac |
0
0
0
Heute kannst Du stolz auf 75 Jahre zurückblicken! Deine Kinder und Enkel haben sich heute hier versammelt um Dir zu sagen: „Du bist der beste Vater und Großpapa, den es gibt!“
am 17/03/2017 von Marius |
0
0
0
Lieber Vater bei Dir fühlte ich mich als Kind immer geborgen und beschützt! Wie ein Küken unter einer Henne! Ein bisschen davon spüre ich noch immer! Herzliche Geburtstagsgrüße!
0
0
75 Sommer sind ins Land gezogen und haben Dich von Jahr zu Jahr schöner und weiser gemacht! So das musste einmal gesagt werden! Herzlichen Glückwunsch lieber Vater!
am 17/03/2017 von Kara |
0
0
0
Deine Liebe hat mich getragen seit ich geboren bin – und trägt mich immer noch! Was für ein wundervolles Gefühl einen Vater/Mutter wie Dich zu haben! Gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag!
0
0
Dich zum Vater/Mutter zu haben ist das größte Geschenk überhaupt! Gratulation zum Geburtstag lieber Papa/Mama! Für die beste Mama der Welt wünsche ich Dir, alles, was dir gefällt! Enkelkinder kommen etwas später!
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche 75 vater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche 75 vater.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: